Herausgebrochene Türgriffhalterung

Hullabaloo

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi zusammen,

ich habe beim Ausbau meiner Türverkleidung feststellen muessen, dass der Vorbesitzer wohl schon bor mir an der tür rumgefummelt hat und das nicht zu knapp.

Die Tuerfolue ist eher ein Puzzle und musste runter, der Haltewinkel fuer den Griff ist an einer Niete rausgebrochen und 2 Nieten locker.

Plan A: nieten rausbohren und neuen Griff einsetzen.

Plan B: aktuellen Griff mit Baerenmist und tape fixieren, da er durch den Gruff eh fixiert wurde.

Plan C: ?

Was meint ihr? Und wie schafft man sowas ueberhaupt? ImageUploadedByzroadster.com1368099112.289984.jpg

Da hat er wohl 'ne Schraube vergessen zu lösen bzw. nicht gewusst, dass dort noch eine ist und dann wie ein Wilder dran rumgezerrt...

Gibt es das angenietete Teil überhaupt seperat zu kaufen? Weiß ich jetzt gar nicht...

Nach genauerem Hinschauen sieht es meiner Meinung nach so aus, als hätte der Vorbesitzer versucht mit irgendwas die Türverkleidung abzuhebeln... daher vermutlich auch die Kratzer und abgerissene Popniete.

Das Teil gibt es übrigens einzeln... habe es gerade gefunden. So krumm, wie das Teil ist, würde ich, glaube ich, ein Neues einbauen.

Teil Nr. 8

door_lining_single_parts

Anhänge

• MTYzNDY2X3A=.png
    MTYzNDY2X3A=.png
    57,1 KB · Aufrufe: 26
Ja habe das Teil mittlerweile ausgetauscht. Das sah wirklich nicht mehr gut aus. Ist mir trotzdem ein Rätsel, wie man das schafft. :-)

Zurück
Oben Unten