Herbert, alles Gute !!!!!!

AW: Herbert, alles Gute !!!!!!

Hallo Herbert,

kann mich meinen Vorpostern nur anschließen!

Das Altern hat durchaus seine Vorteile: man ist konsequenter und bleibt seinen liebgewonnenen Gewohnheiten treu.:w
Heißt in Deinem Falle wohl: Boxer-BMW, Reihensechser-BMW und Skilaufen in Ischgl, wenn ich mich recht erinnere.

Dabei weiterhin viel Spaß und die RT nie "wegwerfen", bitte!

Gruß vom Z4-Pilot

Mach Dir mal ein Fläschchen auf...%:

Anhänge

• Moet&Chandon.jpg
    Moet&Chandon.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 46

Wenn grau die Haare nur noch sprießen,
...

Lieber Tristan und alle anderen,

psssst, nicht soooooo laut jubeln, mein Zetti schläft noch! :+ Aber selbst nach so einem "hart umkämpften" Geburtstag wie dem heutigen lasse ich es mir natürlich nicht nehmen, Euch allen noch ein riesiges DANKESCHÖN zu senden!!! :t

Für Gedichte, Wünsche (sogar auch dem Jenseits), kostbarste Weine, für die Zugehörigkeit zu den alten Säcken, für Wolkenkratzerwünsche, für Geburtstagstorten sowie Kaffee und der Tatsache, dass sogar meine "geheimsten" Vorlieben hier schon bekannt sind! :d Und ganz besonders an denjenigen User, der meine Frau davon überzeugt hat, dass das geplante Geburtstagsgeschenk auch tatsächlich "funktioniert"! Die Überraschung ist voll gelungen! Danke! Du hättest mein Gesicht sehen sollen...

Ich habe mich gerade sehr darüber gefreut.

Meine "runden" Geburtstage feiere ich immer etwas "größer" und wenn Ihr wollt, machen wir am ersten sonnigen März/April Samstag oder Sonntag eine kleine Tour, und ich gebe einen aus - versprochen!

Schöne (ich gebe es zu: ausnahmsweise leicht alkoholisierte) Grüße an alle Z-Freunde!!!

mh.....immer noch "Voll"....:-)..........auf die Tour freuen sich bestimmt einige......

Hallo Herbert ... von Mel & Harry alles Liebe zum Geburtstag

Anhänge

• Garfield-Popcorn.gif
    Garfield-Popcorn.gif
    16,7 KB · Aufrufe: 38

... auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag,

Für die nächste 50 wünsche Dir nur eins:

BLEIB SO WIE DU BIST!!!!!!:t:t:t:t:t:t:t

Herzlichst
Konstantin

Ich schließe mich den Glückwünschen natürlich auch an, und von meiner Seite aus ebenfalls Alles Gute zum 50er ! ;) :t
Feiere halt nicht zu wild ;)

Habs irgendwie total übersehen! :#

Ich wünsche natürlich auch alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!! :t

Wusste gar nicht, das Du auch zu den 57igern gehörst. Sozusagen Leidensgenossen, alles Gute an Herr Bert :t

Alles Gute auch vom mir.
Viel Spass mit deiner Überaschung und viel Erfolg beim basteln.
Wenn du Hilfe benötigst, steher gerne zur Verfügung.:)

Zurück
Oben Unten