Herbstausfahrt 22.10.11

69cruiser

Pass Gourmet
Registriert
6 Juni 2011
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,
wer ist spontan und hat Lust auf eine Herbstrunde am kommenden Samstag?
Soll trocken sein aber ziemlich frisch.
Treffpunkt wäre um 10.00 Uhr die Tamoil-Tanke in Heimberg (direkt Ausfahrt Thun-Nord) das Ziel noch offen.
Dabei wären bislang lightning und 69cruiser.
Vielleicht eine der letzten Gelegenheiten dieses Jahr für eine gemeinsame Tour.
Gruss,Dieter
 
mmh, wär eine gute idee... weiss aber noch nicht, ob ich es so früh schaffe, da ich noch was erledigen muss am samstag morgen. falls ich bis fünf nach zehn nicht da bin, wartet bitte nicht auf mich, dann hats nicht gereicht!
 
so, planänderung. ich bin definitiv dabei, könnt also auf mich warten. versuche natürlich trotzdem pünktlich zu sein ;-)

achja: habe noch sommerreifen montiert...
 
Haben glaub ich alle Sommerreifen drauf.
Mal sehen ob es Hochnebel hat, dann müssten wir ein bisschen in die Höhe.
Dabei sind bislang lightning, bärner und 69cruiser.
Hat jemand Tourenvorschläge?
Gruss,Dieter
 
Auf den Chasseral? Sörenberg? Oder je nach Wetter nur im Flachland? Gurnigel haben wir ja schon... und im Simmental bin ich bereits jeden Tag unterwegs...
 
Schallenberg, Glaubenbühlen, Brünig? Oder über Biel Richtung Jura - Pierre Pertuis, Mont Croisin, Chasseral, Pointins, Vue des Alpes, Tourne, Tourmandes und dann runter Richtung Yverdon? Ich bin offe, Hauptsache 1, 2 Berge sind drin und schöne Kurven :-)
 
Jura hab ich auch schon gedacht. Anfahrt über Schwarzenburg oder Gurnigel wie letztes mal. Weissenstein ist nix am WE.
Alternativ eine gepflegte Emmentalrunde mit Schallenberg und Glaubenbüelen wäre auch möglich aber nur wenns unten nicht zu viel Nebel hat.
Eine Variante wären auch die Pässe bei dir, Col de Mosses, Pillon etc.
Ich bin für alles offen, könnens morgen auch noch spontan entscheiden.
 
Mir ist es egal, wenn ihr durchs Simmental wollt fahre ich aber nicht erst alles runter und dann gleich wieder hoch :M
Aber ich glaube wir machen es morgen spontan ab?!
 
jo, is ok, ich bin einfach mal um 10 an der tanke :-) gute nacht & bis morgen
 
Die Variante "Simmental" könnten wir auch über Gurnigel,Bulle fahren, so dass du nicht retour musst.
Jura, wie bärner vorgeschlagen hat, wäre aber auch sicher reizvoll.
Bin auch für Spontanentscheid morgen früh.
Freu mich schon. 3 schwarze auf Tour.
Gruss,Dieter
 
Die Variante "Simmental" könnten wir auch über Gurnigel,Bulle fahren, so dass du nicht retour musst.
Jura, wie bärner vorgeschlagen hat, wäre aber auch sicher reizvoll.
Bin auch für Spontanentscheid morgen früh.
Freu mich schon. 3 schwarze auf Tour.
Gruss,Dieter

don't forget: meiner ist mittlerweile mattweiss foliert ;-)
 
War eine tolle Tour heute über Gurnigel, Moudon, Yverdon, Col de St.Croix, La Brevine, Vue des alpes.
2x 35i matt-weiss foliert und uni Schwarz und 35 is schwarz-metallic. Fahrer: bärner, lightning, 69cruiser.
Merci fürs mitfahren.
IMG_0319.jpgIMG_0322.jpgIMG_0326.jpgIMG_0328.jpg
 
War schön wieder ein neuer Z-Fahrer kennen zu lernen! Das weiss-matt war einfach Hammergeil! :11sweethe
 
Tolle Bilder und schöne Eindrücke, vielleicht hab ich ja im Frühjahr eine Chance die Kombination aus Z4 Fahrern zu ergänzen, im Moment habe ich leider zu wenig Zeit für ausgiebige Fahrten, muss häufig aus meinem Bürofenster auf mein Auto schauen:D.
 
Auch von mir vielen Dank nochmals für die tolle Ausfahrt, hat Spass gemacht mit euch! Warum sie den Tomme nicht warm serviert haben, ist mir aber immer noch ein Rätsel. Muss wohl daran liegen dass es in La Brévine immer so kalt ist ;-)

bis zum nächsten Mal!
 
Zurück
Oben Unten