Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ridcully schrieb:Btw ist am 17.9. noch ein Usertreff von der Schweizerdelegation von www.bmw-treff.de in Roggwil (Kartfahren)
Sandro
) angesagt...

CH Z4 schrieb:Hoi Zäme!
Tja, das Wetter ist uns wiedermal schlecht gesinnt, so wie's aussieht....![]()
Ich denke wenn morgen abend der Wetterbericht noch so aussieht wie heute abend, dann ist am Samstag ausschlafen (oder Auto waschen....) angesagt...
![]()
Seich aber ou.....![]()

:
Ins Tessin zu fahren lohnt sich wohl nicht bei diesen Prognosen... 
).
diver_2k2 schrieb:na is doch sonnenklaaar... der wurde in gegenseitigem einverständnis stillschweigend angenommen....![]()

inquerior schrieb:um welche Zeit so ungefähr ? ich bin ja nicht umbedingt der Frühaufsteher-Typ...![]()

inquerior schrieb:jooo Kino wär auchmal wieder was ! gibts auch eine IMAXX Vorstellung vor 18:00 ?
sonst könnte man in Zürich City auch einen "normalo-film" reinziehen am Nachmittag *?*
Hoschi schrieb:Hat da jemand was von Brunch gesagt???
Ich bin dabeiiiii (wenn ich als Neuling darf???).
Gruss
Martin
PS: Kann ich was mitbringen???
.Ronny schrieb:beim Brunch bin ich gerne dabei, danke Dolly!
Grüsse
Ronny

Dolly schrieb:supi, freu mich...
PS @all: ich hätte nichts gegen ein wenig zusätzliche weibliche Unterstützung bei den frechen Jungs hier![]()
![]()
mit !
)inquerior schrieb:ja bringt doch noch ein paar![]()
![]()
![]()
mit !
![]()
![]()
![]()
aber bitte nicht das modell "ur-grosmutti" und das modell "forumsdrachen" ist ja eh schon vertreten![]()
![]()
![]()
(oh oh... jetzt bekomm ich dann bestimmt küchendienst aufgeknurrt)

TomCH schrieb:...bist also doch auf Entzug?![]()

inquerior schrieb:(oh oh... jetzt bekomm ich dann bestimmt küchendienst aufgeknurrt)

Dolly schrieb:..au ja, das kommt mir gelegen, ich wollte schon Lose verteilen...
Gruss vom Forumsdrachen