Hermes... sowas ist mir noch nie passiert...

AW: Hermes... sowas ist mir noch nie passiert...

so aktueller stand: hermes wollte angeblich das paket heute zustellen, haben aber die adresse nicht gefunden.... klar.. ist ja nur das größte haus im ortszentrum... und mein name steht samt der hausnummer fett an der tür. ich wurde gebeten, jetzt das paket in der 20 km entfernten niederlassung abzuholen. bekomme auch entweder ne 5€ telefonkarte oder nen 5€ gutschein... und klar könnte ich das auch gleich morgen machen, aber ich hab zufällig keinen lkw da, um den riesenkarton einzuladen...

so aktueller stand: hermes wollte angeblich das paket heute zustellen, haben aber die adresse nicht gefunden.... klar.. ist ja nur das größte haus im ortszentrum... und mein name steht samt der hausnummer fett an der tür. ich wurde gebeten, jetzt das paket in der 20 km entfernten niederlassung abzuholen. bekomme auch entweder ne 5€ telefonkarte oder nen 5€ gutschein... und klar könnte ich das auch gleich morgen machen, aber ich hab zufällig keinen lkw da, um den riesenkarton einzuladen...

Ok, da hätte ich auch "einen Hals". Modellbahn in Einzelteilen lohnt sich, wenn man eh viel Zeit hat. Wenn man das mit Arbeitszeit gleichsetzt lohnt wohl eher der Komplettverkauf.

DPD Mann: Naja, man verspricht der Frauenwelt ja den hier...:

dpd_mann.jpg

Aber der Verkaufsrenner im erotischen Bereich war wohl UPS - Klick

So bin am Freitag zu Niederlassung gefahren, um zu sagen, dass ich das Paket auf keinen Fall abholen werde, da mir dadurch Mehrkosten entstehen und ich schließlich für die Leistung, das Paket an die Haustüre zu bekommen, bezahlt hatte. Der Typ war freundlich, hatte sich entschuldigt und versprochen, dass es Samstag zugestellt wird.

Natürlich war dem nicht so..

Bin echt am überlegen, wie ich nun weiter Verfahren soll.

So bin am Freitag zu Niederlassung gefahren, um zu sagen, dass ich das Paket auf keinen Fall abholen werde, da mir dadurch Mehrkosten entstehen und ich schließlich für die Leistung, das Paket an die Haustüre zu bekommen, bezahlt hatte. Der Typ war freundlich, hatte sich entschuldigt und versprochen, dass es Samstag zugestellt wird.

Natürlich war dem nicht so..

Bin echt am überlegen, wie ich nun weiter Verfahren soll.

Du fährst also die 20 km zur Niederlassung (wo Dein Paket zur Abholung liegt) um denen zu sagen, dass die doch bitte Dein Paket bei Dir zu Hause zu dem Dir gewünschten Termin abliefern sollen, weil Du das ja auch so bezahlt hast?

Andreas

naja... es ist das aero-paket... also frontschürtze, seitenschweller... und es tut mir wahnsinnig (auch gegenüber hermes) leid, dass ich nur einen Z4 fahre, der nicht gerade genug stauraum bietet, um das mal eben einzuladen. klar kann ichs t-car nehmen, hätte es meine freundin nicht in beschlag und klar kann ich den firmen-passat nehmen, der auch nicht immer dasteht... fakt ist, dass es für mich umstände macht, ne karre zu organisieren... wusste nicht, dass die grundvorraussetzung ist, einen führerschein zu besitzen und ne dementsprechend große karre zur verfügung zu haben, um sich mit hermes was schicken zu lassen.

zum anderen verlangen die geld für ihre dienstleistung. zwar sind die günstig, jedoch habe ich den preis nicht festgesetzt. wie dem auch sei.. das geld wollen die im vorraus... ist ja die regel, bekommen aber nicht hin, ihren teil des vertrags einzuhalten.

naja... es ist das aero-paket... also frontschürtze, seitenschweller... und es tut mir wahnsinnig (auch gegenüber hermes) leid, dass ich nur einen Z4 fahre, der nicht gerade genug stauraum bietet, um das mal eben einzuladen.

Gut, dass ist etwas anderes.
Ich dachte nicht, dass das so große Teile sind.

Andreas

nachdem heute das paket wieder nicht zugestellt wurde bin ich in die 20km niederlassung gefahren, habe gesagt, dass ich ohne den scheiss nicht wieder gehe... hab das dann dem 4.233sten Mitarbeiter die Situation erklärt und er meinte letztendlich, ich kanns quasi mitnehmen, es ist nur nicht hier sondern in der verteilerstelle... ich: und wo ist die? er beim güterbahnhof... hammer... war vorher noch bei nem kollegen und der wohnt gerade gegenüber... wieder zurück gefahren und wurde schon erwartet... der typ meinte: schön, dass sies abholen, ich wohne gerade bei ihnen um die ecke und wollte es gerade mitnehmen...

wtf? wie dem auch sei... falls jemand n heckdiffusor braucht bitte melden... aero-front überlege ich mir bis ende nächste woche, ob ich die dran mache oder nicht... falls da interesse besteht: melden

wieder zurück gefahren und wurde schon erwartet... der typ meinte: schön, dass sies abholen, ich wohne gerade bei ihnen um die ecke und wollte es gerade mitnehmen...

Da Du ja Spaß zu verstehen scheinst ( :t )lehne ich mich mal aus dem Fenster ( :w ) :

Das Dein Paketbote nun schon privat bei Dir zum Feierabend vorbei schaut ist eine interessante Wende der Geschichte... vielleicht führt es ja doch noch zu einem überaus harmonischen Ende... :w :M :X :d :d :d

Nicht um sonst bin ich der zukünftige Gründer der Cillit Gangbang Gang...

P.S.: war im Urlaub

P.P.S. mit der Freundin, nicht mit dem Boten

Zurück
Oben Unten