Herpa Z3 Coupe Regenbogenedition

boskoops-klaus

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
vieleicht ganz nett :
ltCurve.gif

Herpa BMW Z3 M Coupe Regenbogenedition

eBay: Herpa BMW Z3 M Coupe Regenbogenedition 20 Jahre herpa (Artikel 320078282555 endet 11.02.07 20:32:08 MEZ)

AW: Herpa Z3 Coupe Regenbogenedition

Hiermit verabschiede ich mich vom Rest Hoffnung, das Set halbwegs günstig einzusacken. :g Aber vielleicht liest den Thread ja keiner...:b

und ich biete nicht mit, weil ichs erst hier gelesen hab und so ein anständiger Mensch bin.:X ;)

Grüße
Robert

Habe bisher leider nur 8 - aber ich habe das Sammeln auch deutlich runtergefahren. Auf Dauer ein teurer Spaß. Jetzt weiß ich aber, dass ich nur hier posten brauche, wenn die 500 Modelle teuer weg sollen :d

bild006jh3.jpg

@Boskoops-Klaus
wie kann man nur so früh ein gebot abgeben...Tja ,sind ja noch 9 Tage zeit...
Selbst Schuld wenn man dann abgezockt wird...:+ :s :X
vor allem, wenn man den Link dann noch hier postet...:d :b

Umfrage:
Gibt es unter den Qp-Fahrern irgendeinen, der NICHT mitbieten wird? :d :d :X

Umfrage:

Ich.Die sind doch glaub ich 1/87.
Da muss ich mir ja auch noch ne Lupe kaufen:b
Und jetzt schon 157 Euro.Wenn die zb.für 200 euro weg gehen ,dann kaufe ich mir lieber 10 Stk von UT 1/18.
Die sind doch viel schöner in Farbe und Detail:M
Ich überlasse sie euch gerne...B;

Viel Erfolg,und dann gibts bestimmt einen neuen Fred von den Zwergen%:

Es sind schon einige Alpinas in diesem Massstab zu diesen Preisen weggekommen, wenn manche wüssten welche Schätze sie zuhause stehen haben :B, ich bin schon ständig am Überlegen ob ich bei mir in der Firma den 1:12 Z8 kaufen soll, nur von Preisen bekomme ich nichts raus.... Ausser was er mich kostet

vor allem, wenn man den Link dann noch hier postet...:d :b

Umfrage:
ich biet doch garnicht ernsthaft mit :X wollt nur mal sehen wie hoch die 9 Tage vorher schon liegen, aber das reicht mir jetzt schon !
..... und jetzt schlachtet mich öffentlich als Preistreiber b: :d

Es sind schon einige Alpinas in diesem Massstab zu diesen Preisen weggekommen, wenn manche wüssten welche Schätze sie zuhause stehen haben :B, ich bin schon ständig am Überlegen ob ich bei mir in der Firma den 1:12 Z8 kaufen soll, nur von Preisen bekomme ich nichts raus.... Ausser was er mich kostet

Die 1:87 Modelle von Alpina selbst (nicht die von Herpa für den freien Handel - die limitierten, die nur die Alpina Händler hatten) bringen fast alle ab 50 Euro. Für die seltensten kann man schon 200 hinlegen - wohlgemerkt, für ein bisschen Plastik von 5 cm Länge... :X

naaaaa? Wer bibbert denn jetzt schon langsam? :w :w :w

Hm, der Preis ist happig und ich denke nur gerechtfertigt, weil es die gesamte Sammlung ist. Viel Spaß mit den Modellen :)

ich wollte, aber nach dem kommentar von dieter war mir klar, wer es erhält. finde es halt nicht ganz fair, da er keinen z3 fährt und boskoop-klaus mitgeboten hat :s

ich weiß da jetzt nix drüber, wer von hier aller mitgeboten hat ...

ich hab nur reingeschaut und gesehen, daß es nimmer lang geht und hab nicht wirklich jemanden von uns dabei gesehen ...
klar, daß jeder bis zum Schluß mit dem Gebot wartet ... wie immer halt ...

ich sag mal so - es ist erstmal beruhigend, daß es einer von uns hat, oder ??
alles andere könnte Mann vielleicht ja ausreden ... :w :M

Zurück
Oben Unten