Herstellernr.

dmxice

Fahrer
Hallo Leute ich brauche mal Eure Hilfe,

welche Daten im Kfz-schein sind da die richtigen.

Bei mir stehen zwei Spalten, einmal:

0005

und

758 0042

Was ist was?

AW: Herstellernr.

0005 -> Herstellernummer
758 -> Typnummer
0043 -> ??? (kenne ich nicht)

Das kommt dabei heraus:
BMW BAYERISCHE MOTORENWERKE AG
Z85 (Z4 2.5I ROADSTER)
HSN=0005; TSN=758; PS=192; KW=141; CCM=2494

KFZ-Haftpflicht: 13
Vollkasko: 19 N21
Teilkasko: 34 N21

Quelle: Zentralruf

AW: Herstellernr.

Nur mal zum Vergleich ein 3-Liter-Facelift:

[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Hersteller:[/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]BMW BAYERISCHE MOTORENWERKE AG
[/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Typ: [/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Z85 (Z4 3.0I ROADSTER)

[/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]KFZ-Haftpflicht:[/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]12
[/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Vollkasko:[/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]N21
[/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Teilkasko:[/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]N21

[/FONT]
[/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]HSN=0005; TSN=AAA; PS=265; KW=195; CCM=2996[/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]

(Danke, Jokin, für den Link!)
Hier sieht man nebenbei, dass die Dreilitervariante tatsächlich in einem Punkt billiger ist als das Zweieinhalblitermodell: Bei der Haftpflichtversicherung kann man ein paar Euro sparen.

[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]

Zurück
Oben Unten