kite1
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo und herzlich Willkommen !!
Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen.
Lese schon seit 2 Monaten mit in diesem Forum, sehr informativ und lehrreich.
Jetzt ist es soweit und ich habe zugeschlagen ;-) , bekomme nächste Woche meinen "gebrauchten" Z4.
Da es für mich nur ein Schönwetter/Wochenende Auto ist, habe ich mich für den kleinen 6 Zylinder entschieden.
(Sound ist super)
Da ich aus Österreich bin und wir nach PS zahlen müssen, sparrt man da doch noch eine Menge, sonst wäre es der 30 oder 35 geworden ;-)
Auto ist 3 Jahre alt und hat 50.000 km.
Habe noch nicht mal das Auto (kommt nächsten Montag) aber schon die kurze Antenne gekauft, LCI Blinker, silber matten Grill und Blenden in der Stoßstange. Bin ich verrückt ???
Jetzt spiele ich noch mit dem Gedanken die Felgen zu wechseln, was haltet ihr davon.
Sorry für meine schlechte Fotomontage.
Mahlzeit und liebe Grüße aus Österreich
Alex

Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen.
Lese schon seit 2 Monaten mit in diesem Forum, sehr informativ und lehrreich.
Jetzt ist es soweit und ich habe zugeschlagen ;-) , bekomme nächste Woche meinen "gebrauchten" Z4.
Da es für mich nur ein Schönwetter/Wochenende Auto ist, habe ich mich für den kleinen 6 Zylinder entschieden.
(Sound ist super)
Da ich aus Österreich bin und wir nach PS zahlen müssen, sparrt man da doch noch eine Menge, sonst wäre es der 30 oder 35 geworden ;-)
Auto ist 3 Jahre alt und hat 50.000 km.
Habe noch nicht mal das Auto (kommt nächsten Montag) aber schon die kurze Antenne gekauft, LCI Blinker, silber matten Grill und Blenden in der Stoßstange. Bin ich verrückt ???
Jetzt spiele ich noch mit dem Gedanken die Felgen zu wechseln, was haltet ihr davon.
Sorry für meine schlechte Fotomontage.
Mahlzeit und liebe Grüße aus Österreich
Alex