Herzlichen Dank ans Forum

SimonZet

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
So liebe ZRoadster-Forumuser,

Nach euren sehr hilfreichen und zahlreichen Tipps habe ich mich nun endlich getraut, mir einen Z4 E85 zu kaufen. Es ist ein 3,0i, '05 mit 68.000 km für 13k inkl. Winterreifen geworden. Farbe noch Anthrazit, mal sehen obs was mit dem Folieren wird :)

Leider hat er doch noch zwei drei Wehwehchen wie bei starkem """" Wasser im Kofferraum rechts und stumme Lautsprecher an der Beifahrertür (Und ich habs als Musiker nicht bemerkt :() aber ich bin dennoch sehr glücklich und hab auch heute schon fleissig das Radio und die Türverkleidung ausgebaut, um die Lautsprecherkabel zu checken. Liegt wohl an was anderem ;)

Das Forum ist wirklich super und ich möchte mich auch nochmals herzlich bei euch für alle Tips und die Geduld bedanken, die ihr einem unbekannten Neuankömmling hier größtenteils entgegengebracht habt. Das ist alles andere als selbstverständlich und damit aus meiner Sicht wirklich anerkennenswert, weswegen ich auch einen Post dafür aufmachen möchte. Danke!

Wenn ich mit dem Auto ein wenig Erfahrung gesammelt habe, werde ich auch gerne versuchen, die ein oder andere Hilfestellung zu geben ;)

Beste Grüße, Simon

Hallo Simon,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen zzzzi. Ich hoffe, Du wirst viel Spass damit haben und dem Forum treu bleiben.
Ich habe deinen ersten Post immer wieder mal interessiert mitgelesen, gespannt darauf gewartet wie es weiter geht und mich über deine offene und ehrliche Art sehr gefreut.
Du hast für dieses Auto lange gespart, Dich ausführlich und beharrlich über Dein neues Auto vor dem Kauf informiert. Kompliment!
Wie gesagt, hoffentlich hast du einen guten Kauf gemacht und zeig uns bitte bald mal ein paar Bilder!

Alles Gute und viele Grüße
Kajo

.... wurde auch Zeit :t,
habe meinen ja auch erst seit zwei Wochen und möchte ihn schon nicht mehr missen :weg_mb

Glückwunsch Simon!

Gruss
Harryz

Also von Musiker zu Musiker. Ich hatte dir eine PN geschrieben, du hast aber noch nicht reagiert, bzw. nur teilweise.;)

Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte den Wagen mal bei Mobile gestalkt und fand denn chic. Ich denke Du hast einen guten Kompromiss gefunden. Und 13K€ war als Preis echt vernünftig. Die Farbe heißt übrigens sterling-grau metallic. :D

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch für die Glückwünsche und Kajo für die netten Worte!

@Jiro: Ah ok, muss ich mir merken! Sterling-grau metallic. Auch recht :D

@Uwe ich hab dir in ner Unterhaltung geantwortet jetzt, ich hatte schonmal nen Roman geschrieben aber ausser der Überschrift wurde irgendwie nix übertragen...

Bilder mache ich morgen ;)

Freut mich, dass du "deinen" Z jetzt doch recht schnell gefunden hast!

Wasser im Kofferraum klingt aber nicht so gut, bin gespannt woran das liegt... Die Antenne sitzt ja links..:huh2:

Bin gespannt auf die Bilder!! :11smitten

Freut mich, dass du "deinen" Z jetzt doch recht schnell gefunden hast!

Wasser im Kofferraum klingt aber nicht so gut, bin gespannt woran das liegt... Die Antenne sitzt ja links..:huh2:

Bin gespannt auf die Bilder!! :11smitten

Kofferraumentlüftung oder Dichtung an der Rückleuchte. Aber dazu gibt es hier ja Themen genug ;)

aber nur die linke Seite :d.
Wie der Kofferraum rechts ausschaut 8-) Keine Ahnung :rolleyes::D:+:rolleyes:

Und ich dachte immer die Pumpe sitzt rechts??? :4grin2z:
Aber wie immer im Leben, rechts ist da, wo der Daumen links ist und steuerbord ist backbord oder so und außerdem kommt es auch noch auf die Fahrtrichtung an :14yesz:
LG von Burns and the cats

Zuletzt bearbeitet:
aber nur die linke Seite :d.
Wie der Kofferraum rechts ausschaut 8-) Keine Ahnung :rolleyes::D:+:rolleyes:

Und ich dachte immer die Pumpe sitzt rechts??? :4grin2z:
Aber wie immer im Leben, rechts ist da, wo der Daumen links ist und steuerbord ist backbord oder so und außerdem kommt es auch noch auf die Fahrtrichtung an :14yesz:
LG von Burns and the cats

Edit: prima , erst nach Antworten nur die bekannte JAVA Fehlermeldung und dann der Doppelpost:veryangry

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten