AW: Herzlichen Glückwunsch, Winni!
Herzlichen Dank
bin heilfroh, das alles so gut hingehauen hat!
Nachdem im Training fast nichts hingehauen hatte,mit sehr niederschmetternden Zeiten (nein ich sag sie nicht;x ),hat dann im Rennen selber alles gut gepasst.
War sicher eine ganz gute Entscheidung meinen Mitfahrer Guido (der hat schon etwas Erfahrung) den ersten Turn fahren zu lassen; die ersten Übermotivierten sind dann schon mal weg. Nach Zeitfahren und den ersten 2 Stunden waren es mindestens 20 Autos weniger. Leider ist das Auto von Rennschnitzel wohl auch durch Kaltverformung ausgeschieden

.
Habe mich recht wohlgefühlt, auch wenn zeitlich gegenüber unseren Teamkollegen noch viel aufzuholen ist. Die Messlatte ist allerdings sehr hoch, die beiden haben Klassenbestzeiten gefahren, leider sind sie mit geplatzten Lenkhydraulikschlauch ausgefallen, wie immer die blöden Pfennigsartikel, sehr ärgerlich. Nach verpatzten Trainigszeiten sind sie aus der Startmitte bis auf Platz 3 vorgefahren, später fiel der Zweite noch aus, so das der 2. Platz für sie ziemlich sicher gewesen wäre.
So führen wir jetzt die teaminterne Wertung an

, wenn das mal kein Erfolg ist

.
Mein Ziel dabei sein und ankommen ist voll erfüllt. Zu meiner Schande muss ich sagen, wir haben in der ganzen Hektik verpasst unsere Platzierung nachzuschauen

aber es war auf jeden Fall ein Platz in der Klassenmitte. Darüber freue ich mich schon richtig.
Wenn ich ein wenig mehr Details habe (Fotos und Platzierung) mache ich noch einen kleinen Nachtrag.