Herzlichen Glückwunsch, Winni!

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
zum ersten heil überstandenen VLN-Lauf :t :t :t

opening-champagne.jpg

070331%20061.jpg

070331%20076.jpg

wir erwarten natürlich hier einen detaillierten Bericht...:w

AW: Herzlichen Glückwunsch, Winni!

Herzlichen Dank:t

bin heilfroh, das alles so gut hingehauen hat!

Nachdem im Training fast nichts hingehauen hatte,mit sehr niederschmetternden Zeiten (nein ich sag sie nicht;x ),hat dann im Rennen selber alles gut gepasst.

War sicher eine ganz gute Entscheidung meinen Mitfahrer Guido (der hat schon etwas Erfahrung) den ersten Turn fahren zu lassen; die ersten Übermotivierten sind dann schon mal weg. Nach Zeitfahren und den ersten 2 Stunden waren es mindestens 20 Autos weniger. Leider ist das Auto von Rennschnitzel wohl auch durch Kaltverformung ausgeschieden :# .

Habe mich recht wohlgefühlt, auch wenn zeitlich gegenüber unseren Teamkollegen noch viel aufzuholen ist. Die Messlatte ist allerdings sehr hoch, die beiden haben Klassenbestzeiten gefahren, leider sind sie mit geplatzten Lenkhydraulikschlauch ausgefallen, wie immer die blöden Pfennigsartikel, sehr ärgerlich. Nach verpatzten Trainigszeiten sind sie aus der Startmitte bis auf Platz 3 vorgefahren, später fiel der Zweite noch aus, so das der 2. Platz für sie ziemlich sicher gewesen wäre.

So führen wir jetzt die teaminterne Wertung an %: :d , wenn das mal kein Erfolg ist:M .

Mein Ziel dabei sein und ankommen ist voll erfüllt. Zu meiner Schande muss ich sagen, wir haben in der ganzen Hektik verpasst unsere Platzierung nachzuschauen :# aber es war auf jeden Fall ein Platz in der Klassenmitte. Darüber freue ich mich schon richtig.

Wenn ich ein wenig mehr Details habe (Fotos und Platzierung) mache ich noch einen kleinen Nachtrag.

Super, dann beglückwünsche ich Dich/Euch auch mal und viel Spaß bei den nächsten Läufen.

Ist das 24h-Rennen auch ins Auge gefasst?

Auch von mir einen herzlichen glückwunsch :t
das ist jetzt sicher der richtige motivations-schub für zukünftige rennen :t
weiterhin viel glück :B:t:B

...Leider ist das Auto von Rennschnitzel wohl auch durch Kaltverformung ausgeschieden ...
Glückwunsch erstmal :t
Es war insgesamt kein einfaches Rennen, speziell das Training im Morgengrauen hatte es in sich. Unser CQP entging nur knapp dem Heldentod nach einem Dreher ausgangs Galgenkopf, nur minimaler Einschlag den wir mit ein bischen Tape beheben konnten. Der Unfall war typisch bei diesen Streckenverhältnissen, zu kalte Reifen, nur schmale saubere Fahrspur, einmal drüber hinaus und du bis weg!

Gut dass bei euch alles glatt gegangen ist.

Auch meinen Glückwunsch! :t

Und da habe ich Winni in seinem Renner erwischt (Brünnchen 2)! :t :t :t

Ganz lieben Dank für die positiven Rückmeldungen :t

Kleiner Nachtrag, wenn ich die Ergebnisliste richtig studiert habe, sind wir Klassen-8.ter geworden von über 20 Fahrzeugen in der V2.

Habs grad erst gelesen :O :O
auch von mir herzlichen Glückwunsch !! :t :t
beim nächsten Lauf komm ich bestimmt gucken und anfeuern !!

Super Leistung :t Macht bestimmt richtig viel Spaß, wenn man sich erstmal an die Alzens, Striezels und DTM-Renner gewöhnt hat, die einem da um die Ohren sausen %:

Zu schade, dass ich mir das nicht vom Streckenrand angucken konnte :#

Ja auch von mir noch mal Herzlichen Glückwunsch zur Feuertaufe...
Gut gemacht und wir haben mitgefiebert...
Toll Leistung und es wird mit der Zeit dann schon noch schneller.

Zurück
Oben Unten