Herzlichen Glückwunsch zum 10ten - 3.0si

x4nPro

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Vielleicht einer der ersten 3.0si, darf 10ten Geburtstag feiern.

Ok, ein paar Tage nachträglich. Erstzulassung ist 26.08.2005.
So lange fährt mein 3.0si schon. In der Zwischenzeit sind 173tkm aufm dem Tacho.

Außer den üblichen Kleinigkeiten, ohne große Reperaturen.
Da waren: GPS-Antenne und das Problem mit dem Empfang, eine Zündspule war defekt (meine günstigste Werkstattrechnung bisher ~60€) und vor ein paar Tagen, beide Seitenspiegel neu geklebt.
Das wars.

Herzlichen Glückwunsch von mir!!

Sollte von euch einer eine tolle Idee haben, was ich dem 3.0si zum Geburtstag schenken könnte, bitte her damit :)

Grüße
x4nPro

IMG_0864.JPG

Stimmt nicht ganz, der "SI" wurde in Deuschland erst im März 2006 vorgestellt. Die Produktion begann im Januar 2006. Es kann sich nur um ein Vorserienmodell handeln.Hab ich Recht?

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nicht ganz, der "SI" wurde in Deuschland erst im März 2006 vorgestellt. Es kann sich nur um ein Vorserienmodell handeln.Hab ich Recht?
Du hast Recht. Es ist ein echtes Stunde Null Auto. Vorserienmodell.
Deswegen auch der "Wink", dass es wahrscheinlich einer der ersten Si ist, die nun 10ten Geburtstag feieren dürfen :)

Zusätzlich zu den Edelstahlauspuffblenden, würde ich nochmal die Kennzeichenhalterung am Heck etwas höher montieren (die schaut irgendwie etwas zu tief hängend aus).
Sonst ein schöner Orignaler!

Wußte ich doch. War nämlich im März 2006 bei der Vorstellung, habe meinen dann 3 Monate später bestellt und vo einem Jahr verkauft.

Zurück
Oben Unten