Herzlichen Glückwunsch

iso-star

Fahrer
.....100....

Ich gratuliere mir zum 100. Beitrag...

Ich wollte mir schon immer mal als erstes gratulieren...

Euch allen ein schönes Wochenende

AW: Herzlichen Glückwunsch

iso-star schrieb:
.....100....

das ist allerdings eine außerordentliche Leistung !!! :t :t
ich gratuliere Dir hiermit auch ganz herzlich !!!

2.gif

na dann gratuliere ich auch mal ganz herzlich :t:M

iso-star schrieb:
.....100....

in der tat ist das eine außerordentliche leistung... und dann in dem kurzen zeitraum... hut ab und gratulation...:t
du bist der held der unterwelt...

bimmer_zzz schrieb:
in der tat ist das eine außerordentliche leistung... und dann in dem kurzen zeitraum... hut ab und gratulation...:t
du bist der held der unterwelt...

der kurze Zeitraum hatte mich auch schon bedenklich gestimmt ... :w %: :d

CYBERCAT schrieb:
der kurze Zeitraum hatte mich auch schon bedenklich gestimmt ... :w %: :d

mir ein rätsel wie er das geschafft hat... muß er uns nachher unbedingt erzählen... muß eine verdammte willenstärke dazu gehören... ich bin begeistert... mir fehlen die worte....:t :+

bimmer_zzz schrieb:
mir ein rätsel wie er das geschafft hat... muß er uns nachher unbedingt erzählen... muß eine verdammte willenstärke dazu gehören... ich bin begeistert... mir fehlen die worte....:t :+

ich wollte, ich hätte diese Willensstärke auch manchmal (gehabt und noch) ... :w %: :d :M :X

jetzt sagt er nix mehr, läßt sich nur noch feiern ... :b

EIN Wort, und die tollen 100 sind ja im Eimer ... :w %:

CYBERCAT schrieb:
ich wollte, ich hätte diese Willensstärke auch manchmal (gehabt und noch) ... :w %: :d :M :X

jetzt sagt er nix mehr, läßt sich nur noch feiern ... :b

EIN Wort, und die tollen 100 sind ja im Eimer ... :w %:

stimmt... aber schau mal... er scheint hamburger, also norddeutscher zu sein... das sind ganz harte... die überstehen sturmfluten und sind ganz hart im nehmen... weißt du was ich vermute???? der wird jetzt richtig feiern und dann die 150 und 200 anstreben und versuchen zu erreichen... und vielleicht schafft er das noch in diesem jahr???:X der mann ist der wahnsinn... ein frauenheld oder???:t :d :B

bimmer_zzz schrieb:
stimmt... aber schau mal... er scheint hamburger, also norddeutscher zu sein... das sind ganz harte... die überstehen sturmfluten und sind ganz hart im nehmen... weißt du was ich vermute???? der wird jetzt richtig feiern und dann die 150 und 200 anstreben und versuchen zu erreichen... und vielleicht schafft er das noch in diesem jahr???:X der mann ist der wahnsinn... ein frauenheld oder???:t :d :B

auf jeden Fall ein Quoten-Junkie ... :t %: :d :d

bimmer_zzz schrieb:

:furious3: He, he, veräppel uns Fischköppe hier ma nich, wir können auch anders...q:

Zurück
Oben Unten