Herzlichste Grüße aus Paderborn!

ML1313

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo zusammen,

mein Name ist Michael und ich bin neuer stolzer Besitzer eines Z4 sDrive23i. Ich habe den Wagen als "nicht ganz" Jahreswagen gebraucht gekauft. Farbe schwarz, Leder Wallnuss, M-Paket, Naiv Prof etc.

Ich habe schon verschiedene Roadster besessen, zuletzt eine Audi TT 2.0. Nachdem ich jetzt für ein halbes Jahr auf einen 320d Touring umgestiegen war, musste aber doch wieder ein Roadster her :) Mit einem Kombi konnte ich mich dann doch nicht anfreunden :)

Ich freue mich auf tolle Anregungen aus diesem Forum und hoffe ich kann mit der Zeit auch ein paar hilfreiche Tipps geben.

Meine Erste Frage wäre, gibt es irgendwas dass man umbedingt zu Anfang machen sollte? (z.B. die Antenne gegen eine kurze ersetzen :) )

z4.jpeg

Erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt! :t
Deine Antworten wirst Du hier von den E89-Fahrern erhalten...

Willkommen hier.
Antenne tauschen schadet bestimmt nicht. Aber Geschmäcker sind verschieden. Wirst bestimmt noch genug Anregungen bekommen.
Wie Bors schon sagte: FAHREN!!!!! Und dafür gibt es ja auch dieses Jahr bestimmt genug Gelegenheiten bei den Touren!!!

Tja, mit der Antenne ist grenzwertig, aber willst Du Radio hören oder fahren.
Kannst Du dir selbst beantworten !o)

Hi Michael,

endlich wieder Zzzzuwachzzz im / aus dem Paderborner Land :t immer einen safe trip home

und viele Grüße vom Viadukt,

Rainer

Moin! Sehr schönes Auto - gerade im Innenraum. Wünsch Dir viel Spass mit dem Feger... Cheers, Jiro

beachten: suchtgefahr !!!!

herZZZZlich willkommen hier und viel spaZZZZ :)

Zurück
Oben Unten