Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hab mir ja gedacht der alfanta zieht mit, aber da ist auch nur der Gasfuß trainniert.![]()
.Servus in den Norden,
alexr und alfanta Danke für die tolle Hessentour vom Wochenende !
Anhang anzeigen 82762
hä?????Mann sieht schön wie wenig Wasser im See ist, die alten Gebäude kucken vollständig raus.

Ach Bernhard den bekommst du unter > feat.downloadÄppwoi - wo kann ich das Downloaden ?

Ha da lach ich, Keller leer trinken. Da sind ca 4000 liter Heizöl ,1200l regenwasser und noch andere liter die auch schmeckenIch glaub ihr habt zuviel Äppwoi getrunken :) Ich freu mich schon auf´s nächste mal, dann werd ma mal den Alex sein Keller leer trinken.![]()

Hab´s mal Gegogelt :Ach Bernhard den bekommst du unter > feat.download![]()
NOTE: If you have problems downloading FEAT, please try to stop using your download manager and avoid right clicking on files. Also, check your firewall ...

Du Sepp, also wenn sich der Edersee ausgeht fahr hin ist echt schön da zu rumkurfen,was noch interessant ist da er zur Zeit wenig Wasser hat stehen da alte Gebäude aus dem Wasser sogar ne Brücke kommt zum vorschein, wennst näher was wissen willst schreib den alexr an der gibt dir gern Tipps.He J van K
Wir sind ab Freitag ne Woche in Martinhagen oben, am Herkules war i schon mal, das andere könnte der Edersee sein, da war i no net. Mal schauen obs hinhaut und wir den Stausee mal sehen.
Gruß: Sepp u. Dagmar
Ebsdorfergrund - Kassel (Herkulesdenkmal) - Edersee - Ebsdorfergrund
:)