Hessen Umgebung mit Bild eurer Zettis

AW: Hessen Umgebung mit Bild eurer Zettis

Hallo Jürgen,

na Zufälle gibts ;) könnten ja zusammen auf den Stammtisch fahren, im Convoi suzusagen ......

Also wenn Hornisse mit dem V10 im Z4 vorbeikommt, bin ich auch dabei. Das muß ich sehen.
Und mim Markusi hab ich eh nochn Hinkel zu ruppe. Also bitte aach den Exilhessen Bescheid geben, gelle?! ;-)

Also wenn Hornisse mit dem V10 im Z4 vorbeikommt, bin ich auch dabei. Das muß ich sehen.
Und mim Markusi hab ich eh nochn Hinkel zu ruppe. Also bitte aach den Exilhessen Bescheid geben, gelle?! ;-)

Schätzelein, das mit dem Rupfen machen wir dann aber bei der Herbalcity Special-Tour - und unter vier Augen. Ich wart nur drauf, dass es endlich wieder warm genug ist %:

Schönen Gruß
Markus(i)

Schätzelein, das mit dem Rupfen machen wir dann aber bei der Herbalcity Special-Tour - und unter vier Augen. Ich wart nur drauf, dass es endlich wieder warm genug ist %:

Schönen Gruß
Markus(i)

Unter 4 Augen?!? Ich würd eher sagen, auf 8 Rädern. Mindestens. Und überhaupt. Was heißt denn hier warm. Pfffffff.........tssss.... Kein """" reicht ja wohl. ;-)

Schönen Gruß
Markus(i)

...weil du dich sonst bei ihr warm anziehen musst... :X :w :b

Moin alle:

Bis Ende des Monats mache ich den versprochenen eigenen Thread wegen
einem Treffen auf (das sich vielleicht sogar zum richtigen ST entwickelt)! :t

Bin mal gespannt... &:

Euch Allen einen schönen Tag! :M

.

Wir brauchen ein Lokal, wo man unsere Zettis gut sieht!}(:d:X&:

Und, die Straßen müssen salzfrei sein, sonst hole ich meinen nicht raus!:j

Im Wispertal ist ne Gaststätte mit nem riesen Parkplatz davor. Allerdings im April bei gutem Wetter eher von Bilkes überfrachtet.

Wispertal....hm, kommt da nich der Gollum her?!

;-)

Hey

Wäre auch am Stammtisch interessiert, oder besser gehsagt ich wäre sofort dabei. Komme aus Darmstadt.........? Wann geht es los???

Hey

Wäre auch am Stammtisch interessiert, oder besser gehsagt ich wäre sofort dabei. Komme aus Darmstadt.........? Wann geht es los???

Hallöchen,
evtl. kann man sich ja mal vorher treffen, ebenfalls DA, wenn man das alles so liest, wird es tatsächlich Sommer(!!!), bis daraus was wird - meld Dich mal, von mir aus auch via PN

FAKTEN SCHAFFEN

Hi!

Was haltet Ihr davon, wenn wir (sowie die Straßen wieder salzfrei sind) an einer Werkführung in Regensburg teilnehmen?

Zettige Grüße
Thorsten

War da nicht jemand, der ein Thread öffnen wollte? Ende Januar 2010????? Wir haben schon fast Mitte Februar 2010 hehehe :D

Habe den Fred erst jetzt entdeckt:#
Währe auch gerne dabei beim Treffen!
Kenne ja vom Frühstücken in Marburg den ein oder anderen hier:d

Wie siehts denn aus hier? Marburg und FFM wären Top!

mit meinem Zetti wirds zwar noch 2 oder 3 Wochen dauern;x, aber dann bin ich definitiv mit dabei.

Komme aus Obertshausen, also klingt Raum FFM:t

Huhu komme aus westerngrund ist in der nähe von Gelnhausen, liegt aber noch 2 km in Bayern also LK Aschaffenburg :y

Treibe mich aber des Öfteren in Rodgau, Hanau und umgebung rum :M

Anhänge

• CIMG0001.jpg
    CIMG0001.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 6

„BMW Z4 – Runde Rhein Main“
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und würde euch gerne meine Gruppe bei WKW vorstellen. Da hier wohl doch einige gerne hin und wieder sich Treffen wollen oder zusammen ausfahren möchten, schreib ich doch mal was rein. Es soll erst mal kein Verein oder so was sein, sondern eine Runde von gleichgesinnten die Spaß am ZZZtie haben, also alles was ein Z hat…:d
Du kannst dich aber auch gerne bei mir melden wenn du nicht im WKW bist, oder ich eröffne hier eine Seite wenn man das darf.
wir haben uns nun eine Route ausgedacht die nach unserem dafürhalten sehr schön ist, wenn man Wald und nicht so befahrene Straßen mag. Wir haben auch absichtlich keine Besichtigungen von irgendwelchen Sehenswürdigkeiten eingeplant, es soll Spaß am Fahren und das kennen lernen der Personen dienen. Unten habt Ihr ein Link, wenn ihr den aufruft könnt ihr im Google maps die Route sehen.
Also hier jetzt die Daten:
Treffen um 10.45 Uhr Seligenstadt am Main (Willi-Brehm-Straße Parkplatz DM-Markt)
Abfahrt 11 Uhr (Maximale Verspätung 10 Minuten…)
Erste Pause in Lohr am Main (Pizzeria Name weiß ich nicht) gegen 12:30 Uhr
Zweite Pause Hoherodskopf
Dritte Pause Freigericht Horbach (Gaststätte Fernblick)
Abschluss in Seligenstadt im Klein´s Brauhaus Ankunft ca. 20 Uhr
Sollte es zu lang sein, oder der Zeitplan sich in die Länge ziehen, weil die Pausen länger werden, kann ich jederzeit die Route kürzen so dass wir zu der gewünschten Uhrzeit in Seligenstadt sind.
Die Fahrweise denke ich soll weder Rassen noch kriechen sein ich hoffe wir finden das richtige Tempo.

Grüße von Sylvia und Karlheinz:t

http://maps.google.de/maps?f=d&sour....33087&sspn=0.784885,1.700134&ie=UTF8&t=h&z=9

Ich habe keine Ahnung wie man hier ein Bild rein bekommt??????:g

...sorry da ich den Text aus unsere Gruppe kopiert habe fehlt das Datum es ist der 29.08.2010 Abfahrt ist in Seligenstadt am Main.

E-Mail ist Karlheinz@Hilbl.de wenn ihr mir persönlich schreiben wollt, gerne kann man sich auch abends mal Treffen um sich vorher kennen zu lernen. Seligenstadt ist immer ein Besuch wert.:t

P1000333.JPGHandy01063010 168.jpg

Nun ich habe es gefunden:g:t
56v2nwg9

Anhänge

• yugjxdvzzdxak0zwrmsyh9ho24s_thumb.jpg
    yugjxdvzzdxak0zwrmsyh9ho24s_thumb.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 102

Ich wäre natürlich auch mit dabei... :) Also bitte an mich denken.

Foto gibts auch noch:

P1000326.jpg

Hallo zusammen,
viel tut sich bei den Hessen im Rhein Main Gebiet aber nicht........
Die Gruppe BMW Z 4 - Runde Rhein Main hatte bereits zwei Ausfahrten in netter Runde gemacht.

Jetzt wird es Winter und der erste Stammtisch steht fest. Hat hier in der Runde noch jemand Lust mit zumachen?????

Am 3. Okt. findet die letzte Ausfahrt statt, jeder der einen BMW mit einem Z vorne dran hat ist eingeladen.
Hier die Tour:

http://maps.google.de/maps?f=d&sour...62&spn=0.800292,1.653442&t=h&z=9&layer=c&pw=2

1. Treffpunkt. 63500 Seligenstadt am Main, Willi-Brehm-Straße DM und Penny Parkplatz
10:30 Uhr
2. Treffpunkt: Beim Ikea in Wallau an der Ausfahrt vom Ikea Gelände ca. 11 Uhr
3. Treffpunkt: Im Wispertal da werden wir auch dann was Essen und Trinken. Wo genau kann ich noch nicht sagen, es kommt darauf an wie viele mit fahren, danach muss ich die Lokalität auswählen, Kleine Gruppe „ Kleines Schlösschen“, große Gruppe „Laukenmühle“.
Da müsste man anrufen unter 0177-3225940 so gegen 11:30 Uhr da ich nicht weiß ob ich im Wispertal Empfang habe.
Abschluss wird der große Feldberg sein, wo man noch zusammen einen Kaffee trinken kann.
Bitte hier schon mal melden wer mit fahren möchte, oder bei „wer-kennt-wen“ bei der Gruppe
BMW Z 4 – Runde Rhein Main

Stammtisch:
Samstag den 23.10.2010
19 Uhr Zum Schwan (Altstadt Seligenstadt)
Bahnhofstraße 2
63500 Seligenstadt

Ich möchte aber darum bitten das man hier sich meldet wer kommt, ich möchte ungern alleine am Samstagabend dort sitzen...... :-)

Wer dann noch Lust hat, kann ab 22 Uhr noch eine Runde zum Zappeln mitgehen, oder wenn viele nicht Tanzen gehen wollen kann man auch noch einen Cocktail trinken gehen... :-)

Gruß Karlheinz

Zurück
Oben Unten