Heul

H

Hippi

Guest
Hallo Zusammen!
Hat mir doch son Penner, seine Autotüre in mein Auto gerammt! Resultat: kleine Beule auf der Beifahrerseite! Fahrer hat natürlich keine Adresse hinterlassen, also Fahrerflucht! So ein Ärger. Habe am Freitag Termin bei der BMW NL Bonn mit einem Beulendoktor, der schaut sich das ganze mal an. Hat schon mal wer Erfahrungen auf dem Bereich gesammelt und am besten noch bei der NL Bonn?
Verärgerte Grüße:a

AW: Heul

Hi!

Beileid erstmal ;)

Also ich hab ein paar Erfahrungen mit meinem Beulenonkel gemacht und muß sagen, sie waren allesamt sehr positiv! Wird er schon hinkriegen, da bin ich fast sicher.

Gruß
Nils

jepp hab auch schon 2 entfernen lassen und mann sieht NICHTS mehr! nur der preis für so eine kleine beule ist schon hoch - kannste zw 40 - 60 euro rechnen! b:

Hippi schrieb:
Hallo Zusammen!
Hat mir doch son Penner, seine Autotüre in mein Auto gerammt! Resultat: kleine Beule auf der Beifahrerseite! Fahrer hat natürlich keine Adresse hinterlassen, also Fahrerflucht! So ein Ärger. Habe am Freitag Termin bei der BMW NL Bonn mit einem Beulendoktor, der schaut sich das ganze mal an. Hat schon mal wer Erfahrungen auf dem Bereich gesammelt und am besten noch bei der NL Bonn?
Verärgerte Grüße:a
Mensch, Hippi, so'n Pech!!! Ich kann's Dir seeeehr nachfühlen. :# Das war auf meiner Toskanareise auf jedem Parkplatz meine größte Sorge!! Habe immer so geparkt, dass sich rechts keiner mehr hinstellen konnte, habe Autos mit Kindersitzen hinten als "Nachbarn" gemieden und, und, und... Lieber doppelt so weit gelaufen! Manchmal zum Leidwesen meiner :K ...

Leider kann ich Dir mangels Erfahrung in diesem Metier keine Empfehlung geben, aber ich glaube, die Bonner sind da "ganz gut drauf". Kopf hoch!

Zahlt das eigentlich die VK? Müsste sie doch, oder? Aber vermutlich wegen SB und Hochstufung nicht vernünftig!?

Hatte schon extra einen sehr breiten Parkplatz und habe äußerst links geparkt, wo sich niemand mehr hinstellen konnte. Und trotzdem schaffen es so manche Helden immer wieder! Ob das Absicht ist?? ich weiß es nicht

Hallo Hippi,
tut mir leid was Dir da passiert ist, ich habe vor ca 10 Monaten von der Nl-Bonn Betrieb Rheinbach 2 Beulen wegmachen lassen. War an meinem 5er.Das haben die super hingekriegt, man sieht nichts mehr. Ich glaube die haben keinen Festangestellten, sondern jemand der die Betriebe auf Abruf besucht. Am besten mal fragen.

Grüsse aus Rheinbach

Peter

Ja genau, ich habe einen Termin bei einem Herrn Lichtenfeld. Ist kein Festangestellter, sondern wird von der NL bestellt!

War das vielleicht nervenaufreibend heute! Also erstmal die gute Nachricht zuerst: Beule ist raus!!! So jetzt zur Geschichte. Bin heute morgen zu BMW und habe die Beule raus machen lassen, der Meister kommt zu mir wünscht mir ein schönes Wochenende und ich konnte wieder fahren. Cool, dachte ich, das ging ja einfach. Ich inspiziere nochmal das Auto und was muss ich sehen? Der Beulendoc, hat mir beim Blinkereinsetzen eine andere Beule reingemacht! Also wieder zurück und nochmal drücken lassen. Nach zweimal nachdrücken war es dann endgültig perfekt! Zum Glück! Meine Nerven sind echt blank!

Hippi schrieb:
War das vielleicht nervenaufreibend heute! Also erstmal die gute Nachricht zuerst: Beule ist raus!!! So jetzt zur Geschichte. Bin heute morgen zu BMW und habe die Beule raus machen lassen, der Meister kommt zu mir wünscht mir ein schönes Wochenende und ich konnte wieder fahren. Cool, dachte ich, das ging ja einfach. Ich inspiziere nochmal das Auto und was muss ich sehen? Der Beulendoc, hat mir beim Blinkereinsetzen eine andere Beule reingemacht! Also wieder zurück und nochmal drücken lassen. Nach zweimal nachdrücken war es dann endgültig perfekt! Zum Glück! Meine Nerven sind echt blank!

Hey,
ich wusste das Du bei meinen Ex-Kollegen gut aufgehoben bist. Das ging ja schneller als ein Ölwechsel :t
Gruss Stefan

Zurück
Oben Unten