Heute (15.07.09) gesichtet e89 Z4 M ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bay_2002

macht Rennlizenz
Hallo zusammen.
Nach Feierabend bin ich durchs Industriegebiet gefahren und dann kam aus der Querstraße von rechts ein leicht getarnter e89 (Embleme schwarz etc.)
Dort ist die Firma THW ansässig, ehemals Lukas, ein Bremsenhersteller.
Erst dachte ich es wäre ein e89 in Erprobung, weil dort immer jede Menge aktuelle Autos mit Messinstrumenten dran rumstehen, allerdings haben diese ein Koblenzer Nummernschild KO-LK XXX und sind auch nicht getarnt und der Z4 hatte auch keinerlei Messinstrumente.
Er hatte ein Münchener Nummernschild (M-UJ) und hatte hinten link einen Doppelrohrauspuff und auf der rechten Seite einen gleichgroßen Ausschnitt, allerdings ohne Auspuff.
Es könnte ein M sein, ich weiß es aber nicht...
Bitte entschudligt die schlechte Qualität, war wärend der Fahrt mit dem Handy und dreckiger Linse und der Peugot war im weg.
Hoffe man erkennt genug.

15072009068.jpg

15072009069.jpg

15072009070.jpg

15072009071.jpg

15072009072.jpg

AW: Heute (15.07.09) gesichtet e89 Z4 M ???

Hi

auch nach einer Markteinführung sieht man noch etliche getarnte rumfahren. Z.B. in Stuttgart, dort befinden sich viele getarnte E Klasse auf der Strasse mit FR Kennzeichen.

Denke schon dass es auch einen M geben wird, aber nicht so schnell.

Hat der ein Stoffverdeck, oder täuscht das?

:rifle: nicht dein Ernst?:#

nee, du hast Recht, dazu ist die Dachform viel zu gefällig:*!

Siehst du, so sind wir E89er: Werden von den "Alten" beschossen und geben nette Küsse zurück!:d

wir "alten" sind doch auch nett, oder?:grill:jever

und tauschen uns sehr gerne mit den "Jungen" aus....;)

Wenn BMW ein Stoffverdeck nachschiebt, dann gibt es hier aber Einige die

BEIßEN SICH IN DEN A....!!!!!!!!!!!!!!!!!

:X:X:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d
Ich nicht, hi.....

wir "alten" sind doch auch nett, oder?:grill:jever

und tauschen uns sehr gerne mit den "Jungen" aus....;)

Ich trinke zwar kein JEVER, aber bringe ne Flasche ordentlichen:opus: mit, damit wir anstoßen können:)

Ich nicht, hi.....

Ich trinke zwar kein JEVER, aber bringe ne Flasche ordentlichen:opus: mit, damit wir anstoßen können:)

wird gemacht wenn du für die gläser sorgst!;) :bierwein:
Hoffentlich regnets dann nicht ..oder hast du ein Dach ? Stoff oder Alu?:X:X:X

wird gemacht wenn du für die gläser sorgst!;) :bierwein:
Hoffentlich regnets dann nicht ..oder hast du ein Dach ? Stoff oder Alu?:X:X:X

Ich meinte eigentlich, dass ich ne Flasche mitbringe, aber so ist das auch ok, werde mich um die Gläser bemühen und noch ein paar Chips mitbringen....und wenn es """", darfst du zu mir unter die ALU-HAUBE, damits nicht so laut prasselt:d...und mehr Platz...und edleres Ambiente...und........du weißt schon!

Ich meinte eigentlich, dass ich ne Flasche mitbringe, aber so ist das auch ok, werde mich um die Gläser bemühen und noch ein paar Chips mitbringen....und wenn es """", darfst du zu mir unter die ALU-HAUBE, damits nicht so laut prasselt:d...und mehr Platz...und edleres Ambiente...und........du weißt schon!

;) wie mehr Platz?, ach so, stimmt , wenn das Dach geschlossen ist passen auch die :opus::opus:rein.

;) nein ich gönne wirklich jedem E89 seinen neuen Zetti, ist echt ein super schönes Auto! aber ich muss noch etwas warten, ist noch zu früh zu wechseln. dazu ist meiner noch zu jung und den M gibts ja noch nicht.:-(

wir lassen uns mal überraschen!:)

Könnte ihr eure inszeniertes e85 vs. e89 gelaber endlich mal lassen, hier sachlich etwas dazu schreiben oder einfach mal die Fr.... halten und die Grill/Biersmilies lassen wo sie sind?
Es reicht!

Könnte ihr eure inszeniertes e85 vs. e89 gelaber endlich mal lassen, hier sachlich etwas dazu schreiben oder einfach mal die Fr.... halten und die Grill/Biersmilies lassen wo sie sind?
Es reicht!

du hast Recht! Ich hab mal ne Frage zur Sache: Hat der ein Stoffverdeck, oder täuscht das?

Es reicht!

:t:t:t:t:t
:t:t:t:t:t:t:t:t:t

Wenn BMW ein Stoffverdeck nachschiebt, dann gibt es hier aber Einige die

BEIßEN SICH IN DEN A....!!!!!!!!!!!!!!!!!

:X:X:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

.... ich jedenfalls nicht. Wollte ansich ein Coupe, nicht unbedingt BMW, hat sich aber einfach so ergeben.

Das sich das Dach öffnen läßt habe ich einfach so als Goody mitgenommen :frech:

Es reicht!

es wird kein Stoffdach geben, es ist ein noch getarnter Versuchswagen aus der Vorserie. Es gab etliche Versuchsfahrzeuge mit aufgezogenem Stoff auf dem Aludach.
hier dazu ein alter thread mit bildern.
http://www.zroadster.com/forum/bmw_..._nur_noch_folientarnung_highres_bilder-2.html

es wird kein Stoffdach geben, es ist ein noch getarnter Versuchswagen aus der Vorserie. Es gab etliche Versuchsfahrzeuge mit aufgezogenem Stoff auf dem Aludach.
hier dazu ein alter thread mit bildern.
http://www.zroadster.com/forum/bmw_..._nur_noch_folientarnung_highres_bilder-2.html

Ich habe versucht, die geposteten Bilder mal zu vergrößern....sieht tatsächlich so aus, als ob da nur eine Schale o. Ä. über das Dach gezogen wurde. Die Seiten- und das Heckfenster stehen ziemlich weit nach "innen" und schließen nicht bündig mit dem Dach ab!

aber ob es ein auf M umgebautes Fahrzeug ist bleibt offen....
das war ja eigentlich die Eingangsfrage.
Ich denke der M wird kommen! Wäre ja sonst eine Lücke, es gibt ja den 3er, 5er, 6er und X5 als M, da passt der Z4 M doch gut rein.

Es reicht!

Wie schön dass es noch Forumsteilnehmer gibt, die sich einem Thema ganz behutsam von der intellektuellen Seite her nähern. :M

...

Und einige dieser Versuchswagen hatten auch Auspuffvariationen und/oder die hierzu passenden Aussparungen. ;)

Wie schön dass es noch Forumsteilnehmer gibt, die sich einem Thema ganz behutsam von der intellektuellen Seite her nähern. :M

Danke Jan! Über die Art und Weise dieser "Mitteilung" muß man natürlich nicht sprechen. Wenn das nicht der TE gewesen wäre, hätte ich das auch nicht so im Raum stehen lassen. Ich verstehe aber, dass der TE eine Interesse an Infos hatte und natürlich bei jedem Post gehofft hat, diese zu finden. Leider war das in dem Fall nicht ganz so. Insoweit habe ich Verständnis für dessen Wunsch nach "Sachlichkeit"!...und jetzt halte ich in diesem Thread auch meine Fr....:s

Liebe Grüsse
Daniel

auch wenns vielleicht schon geschrieben wurde:

das ist kein M, das ist der peugeot 206cc
:X:X:X

NEIN falsch,

es ist ein skoda...auf dem 3. bild sieht mans deutlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten