Heute Abend bei D&W in Bochum

FloriZ4

SPONSOR
Sponsor
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ist da heute zufällig jemand, ich war da mal vor Jahren (als ich noch jung war :wm ) da ist ja Freitags immer richtig was los gewesen, hatte mir überlegt dort mal vorbei zu schauen wie das ganze dort heute so aussieht.

AW: Heute Abend bei D&W in Bochum

Hi also heute Abend wird da die Hölle los sein ist auf jedenfall ne gute Anlaufstelle, werde auch da sein, leider ohne Zetti..

Ist da heute zufällig jemand, ich war da mal vor Jahren (als ich noch jung war :wm ) da ist ja Freitags immer richtig was los gewesen, hatte mir überlegt dort mal vorbei zu schauen wie das ganze dort heute so aussieht.

Hallo Flori,

bin zwar nicht da, aber mal viel Grüße innerhalb Waltrops! :t

Ich war gestern kurz da, es war so brechend voll das ich direkt wieder gefahren bin. Schon auf der Autobahnabfahrt staute es sich.

@andreas

Gruß zurück, ich glaub ich kenn dich auch, deine Eltern wohnen ja Ecke Funkenbusch wenn mich nicht alles täuscht (zumindest steht dein Auto des öfteren mal dort rum), da in der Ecke wohnen meine auch ;)

Ich war gestern kurz da, es war so brechend voll das ich direkt wieder gefahren bin. Schon auf der Autobahnabfahrt staute es sich.

@andreas

Gruß zurück, ich glaub ich kenn dich auch, deine Eltern wohnen ja Ecke Funkenbusch wenn mich nicht alles täuscht (zumindest steht dein Auto des öfteren mal dort rum), da in der Ecke wohnen meine auch ;)

Ich glaube, Deine Eltern wohnen sogar näher an meiner Garage als ich :)
Bist Du denn auch ab und zu hier in der Ecke?
Ich habe mal in Deinem Shop gestöbert und direkt etwas gefunden! Ich würde gerne die BBS CH Felgen in 19 Zoll für meinen 1:18er haben - vielleicht kann man das ja mal bei einem Treffen arrangieren, würde mich freuen! ;)

Ich glaube, Deine Eltern wohnen sogar näher an meiner Garage als ich :)
Bist Du denn auch ab und zu hier in der Ecke?
Ich habe mal in Deinem Shop gestöbert und direkt etwas gefunden! Ich würde gerne die BBS CH Felgen in 19 Zoll für meinen 1:18er haben - vielleicht kann man das ja mal bei einem Treffen arrangieren, würde mich freuen! ;)

Wann sind diese Treffen immer? hat da jemand nähere Infos zu?

Das größte Treffen ist immer am (C)arfreitag ansonnsten jeden Freitagabend.

Und was geht da so an normalen Freitagen???
Anzahl der Autos? bis 10 / 50/ 100???

Automarken gemischt oder eher nur Opels & Co?

Fragen über Fragen?

ICh glaube, dass da überwiegend Opelfahrzeuge anzutreffen sind!

Letzten Freitag stand dort ein weißer E89 mit HAM im Kennzeichen. Jemand aus dem Forum?

ich komme auch aus hamm, kenne ihn aber nicht

letzten FR dran vorbei gefahren. War echt die Hölle los. Hatte Mustang Probefahrt und bin weiter zum Ruhrpark nach Bochum gefahren,
ist jeden FR Ammi Treff bei gutem Wetter.
War früher öfters mal mit Kollegen da zum Treffen. Nach Umzug ist die Anfahrt etwas weiter.
Wenn sich genug finden könnte man aber mal zusammnen aufschlagen

letzten FR dran vorbei gefahren. War echt die Hölle los. Hatte Mustang Probefahrt und bin weiter zum Ruhrpark nach Bochum gefahren,
ist jeden FR Ammi Treff bei gutem Wetter.
War früher öfters mal mit Kollegen da zum Treffen. Nach Umzug ist die Anfahrt etwas weiter.
Wenn sich genug finden könnte man aber mal zusammnen aufschlagen

Wie Mustang Probefahrt&:??? Jetzt wieder doch kein ZZZZ oder hast nen neuen Chef:X???
Aus Deinen Autoträumen wird ja keiner Schlau!!! Mal so und denn wieder so, dass glaubt Dir doch schon keiner mehrb:.

VG Atze

Ich wohn 5min von D&W hab da aber Zettis hab ich da glaub ich noch nicht gesehen...
Fahr aber wenn auch meistens aus Zufall da vorbei :P
Aber mal als Treffpunkt eigentlich nicht schlecht ;)

Ich war zwar noch nie dort, kenne aber Leute die dort jeden Freitag hinfahren und die sind schon recht asi weshalb ich auch nicht wirklich Lust habe mich Freitag Abend bei D&W hinzustellen :D

ich war gestern zum ersten mal da. ich fand es da eigentlich ganz gut, klar waren auch ein paar asis da aber bei tuningveranstaltungen ist das meistens so.
ich werde aufjedenfall wieder hinfahren.

Hab am freitag jemanden gesehen der aufm weg dahin geblitzt wurde :P

war aber kein schwarzer zetti oder? :D
wo haben die denn geblitzt`?

nene war n porsche..
an der ridderstr. hat die polizei in zivil aus nem auto geblitzt... :)

Zurück
Oben Unten