Ist da heute zufällig jemand, ich war da mal vor Jahren (als ich noch jung war
) da ist ja Freitags immer richtig was los gewesen, hatte mir überlegt dort mal vorbei zu schauen wie das ganze dort heute so aussieht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist da heute zufällig jemand, ich war da mal vor Jahren (als ich noch jung war) da ist ja Freitags immer richtig was los gewesen, hatte mir überlegt dort mal vorbei zu schauen wie das ganze dort heute so aussieht.
Ich war gestern kurz da, es war so brechend voll das ich direkt wieder gefahren bin. Schon auf der Autobahnabfahrt staute es sich.
@andreas
Gruß zurück, ich glaub ich kenn dich auch, deine Eltern wohnen ja Ecke Funkenbusch wenn mich nicht alles täuscht (zumindest steht dein Auto des öfteren mal dort rum), da in der Ecke wohnen meine auch![]()
Ich glaube, Deine Eltern wohnen sogar näher an meiner Garage als ich :)
Bist Du denn auch ab und zu hier in der Ecke?
Ich habe mal in Deinem Shop gestöbert und direkt etwas gefunden! Ich würde gerne die BBS CH Felgen in 19 Zoll für meinen 1:18er haben - vielleicht kann man das ja mal bei einem Treffen arrangieren, würde mich freuen!![]()
letzten FR dran vorbei gefahren. War echt die Hölle los. Hatte Mustang Probefahrt und bin weiter zum Ruhrpark nach Bochum gefahren,
ist jeden FR Ammi Treff bei gutem Wetter.
War früher öfters mal mit Kollegen da zum Treffen. Nach Umzug ist die Anfahrt etwas weiter.
Wenn sich genug finden könnte man aber mal zusammnen aufschlagen