Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
>>>
>>>die hähne im korb werden mehr ...
>>
>>Aber die Frauen weniger!b:
>>Komisch
>>
>>LG, Tanja
>
>Wenn Du jetzt noch sagst, dass liegt an den anwesenden Herren,
>...
...oh Bodo, tu uns doch nicht so runterqualifizieren *menno*
Petra ist jetzt bestimmt bei ihrem Kater schnurren
So... ich bin auch wieder da... wurde von einem kleinen Problem heim gesucht... wieder mal eine Frau... Der Grüne ist leer... nehmen wir jetzt den roten, oder den Blauen??? Sorry, für vorhin... als ich anfing zu schreiben, war ich noch mit Conny alleine...als der Post fertig war nicht mehr... Freue mich, das ihr so zahlreich erschienen seid... Klaus...wir waren zuletzt wo stehen geblieben... wo war das doch gleich???
>>Bin ich auch, aber ich frage jetzt nicht wann wir das
>testen,
>>dann schreibt keiner mehr
>
>tja, so endete das gestern auch irgendwie
>
Genau deshalb sage ich da heute nix zu
mmmh... Erst Tanja: wenn es kein Problem gibt ist gut... Ich persönlich mag es nicht so sehr, wenn ich keine Antwort bekomme...aber ich weiss ja jetzt bescheid???
Welcher ist denn eher trocken??? wir haben noch rot und blau (Etikett, nicht der Wein) Trinke diese Kollektion zum ertsen mal...
Klaus: Wie waren bei Deinen ...Andeutungen stehen geblieben... Wo ich manchmal nicht so recht weiss, was Du mir sagen magst... Bsp:"...dann hätten meine ganzen Souveniers für... nicht in den Koffer gepasset..." Na, fällt es Dir wieder ein???
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.