Heute beim Autowaschen...

AW: Heute beim Autowaschen...

Ein Schande, sowas zum Waschen zu degadieren. Mir würde da was anders einfallen.
Gruss
Dietmar

@Bonc:

Also ich lese gerade dass ich dieses Auto angeblich als meines tituliert habe.... das habe ich zwar getan, aber leider im Ironiemodus...daher auch die 100 Smileys. Das hattest Du zwar vermutet, aber dann doch nicht angenommen (seltsamerweise haben die anderen meinen Witz verstanden...) Zudem hat das Auto auf dem Foto (sichtbar) amerikanische Kennzeichen, warum sollte ich es dann als meines titulieren ?

Naja aber Komplexe habe ich trotzdem und Freunde auch keine...von Frauen ganz zu schweigen. Und ich habe auch noch einen ausländischen Namen :) Eigentlich kann und muss ich Dich nur beneiden.

Höchstens an Deinem Englisch und leider auch an Deinem Deutsch gäbe es einige Verbesserungsvorschläge:

Erst deine Aktion mit dem angeblichen 3.0er und nun das Foto, was hier im Threet gepostet wurde.

Nein, dass ist nicht dein Auto.

Nein, dass ist auch kein Mädel, die dich aufgrund des Z4 geil findet (wer will das auch schon).

Nein, ein Z4 ersetzt auch keine kassenärztlich anerkannte medizinische Hilfe.

Es heisst Thread und nicht Threet. Zudem solltest Du eher das Wort "das" einsetzen anstatt "dass" (Merke: "das" = Demonstrativpronomen und "dass" = subordinierende Konjunktion) Das Mädel sollte man dann auch mit einem Genitivpronomen benennen (Das Mädel, also auch das als Pronomen nutzen...)

Vielleicht ist das ja etwas, das Du als chronische Legasthenie bei der Krankenkasse abrechnen kannst. Ich kann es ja leider nicht... habe ja noch nicht mal eine Aufenthaltsgenehmigung, geschweige denn eine Krankenversicherung.

Kann nicht jeder so ein toller Typ sein wie Du. Schade eigentlich.

MfG
Kamran

Schade ! b: b: b:

Einer von Euch versteht keinen Spaß, der andere wird persönlich und beleidigend.

Für mich persönlich, disqualifiziert ihr euch beide.

ach so: in der deutschen Rechtschrift bei "heisst" schon mal etwas von einem "Diphthong" gehört?

DAS schreit nach Popkorn... :b

UND ich würde dann mit dem X5 hinfahren, da haben die Mädels was zum "Kraxeln" :b

Zurück
Oben Unten