Heute beim Freundlichen...

Mr.T

Fahrer
Hallo Leute,

von meinem heutigen Erlebnis bei meinem Freundlichen (warum wird der im Forum eigentlich so genannt?) wollte ich Euch berichten. Man sollte ja auch positives berichten :)

Der erste Ölwechsel mit kleinem Check stand an (30.000 km). Nach einigem Lesen im Forum habe ich mein Öl selbst gekauft (www.oil-center.de) und mitgebracht. Bremsflüssigkeit wurde auch gewechselt.

Dann wünschte ich noch einige Konfigurationen im CarMemory (Tippblinker, Verriegelung beim Fahren, etc.).

Ich bin begeistert, weder die Altölentsorgung noch die Konfiguration wurden mir berechnet... Bezahlt habe ich € 161,-, das erscheint mir fair (Bitte mitteilen, falls dem nicht so ist).

Der Werkstattmensch hat mir am PC alles erläutert, obwohl ich mich wie mein kleiner Sohn angehört habe (Was ist das? Wozu dient das? Warum? Wieso?). Kaffee bis zum Abwinken, Chauffeurdienste für meinen Sohn und mich.

Das war mein erster Service bei BMW und ich bin positiv überrascht.

Da ich nicht weiß, ob hier Namen genannt werden sollen, beschreibe ich den Händler einmal so: In Mülheim an der Ruhr, Heißen, direkt an der A40, neuer Händler.

Damit nicht nur über Schlechtes berichtet wird, dieser kleine Kurzbericht.

Euch allen ein schönes Wochenende & seid vorsichtig da draußen

Marcus

AW: Heute beim Freundlichen...

Da fällt mir auch was Nettes ein:

letzte Woche bei BMW in Augsburg-Lechhausen: Ich brauchte eine Feinstaub-Plakette... mir wurde gesagt, sie kostet 7,50 Euro.
Als ich sie dann bekam, kuckte mich der Service-Mitarbeiter an und meinte: "Ach, heute ist Freitag - wissen Sie was: ich schenke sie Ihnen".

Nett oder?

Sehr nette Mitarbeiter bei diesem Händler in Mülheim! Ich war auch schon dort!!

Also ich hab mit Öl, Filter, einigen Car Memory Einstellungen, Scheibenklar :d, Durchsicht etc p.p. 128 € bezahlt B;

hab gelogen, + Märchensteuer machte dann 152,38 €

Seh grad, noch ein AIC-ler :2thumbsup

Hallo Leute,

von meinem heutigen Erlebnis bei meinem Freundlichen (warum wird der im Forum eigentlich so genannt?) wollte ich Euch berichten. Man sollte ja auch positives berichten :)

Der erste Ölwechsel mit kleinem Check stand an (30.000 km). Nach einigem Lesen im Forum habe ich mein Öl selbst gekauft (www.oil-center.de) und mitgebracht. Bremsflüssigkeit wurde auch gewechselt.

Dann wünschte ich noch einige Konfigurationen im CarMemory (Tippblinker, Verriegelung beim Fahren, etc.).

Ich bin begeistert, weder die Altölentsorgung noch die Konfiguration wurden mir berechnet... Bezahlt habe ich € 161,-, das erscheint mir fair (Bitte mitteilen, falls dem nicht so ist).

Der Werkstattmensch hat mir am PC alles erläutert, obwohl ich mich wie mein kleiner Sohn angehört habe (Was ist das? Wozu dient das? Warum? Wieso?). Kaffee bis zum Abwinken, Chauffeurdienste für meinen Sohn und mich.

Das war mein erster Service bei BMW und ich bin positiv überrascht.

Da ich nicht weiß, ob hier Namen genannt werden sollen, beschreibe ich den Händler einmal so: In Mülheim an der Ruhr, Heißen, direkt an der A40, neuer Händler.

Damit nicht nur über Schlechtes berichtet wird, dieser kleine Kurzbericht.

Euch allen ein schönes Wochenende & seid vorsichtig da draußen

Marcus

Gut das zu lesen! :t:t:t

Dieser Händler ist mir nämlich auf der Cabrio Open am 22.06.08 am Flughafen E-MH aufgefallen. Hab dort ein paar Worte mit einem Verkäufer (oder war's sogar der Chef?) gewechselt und sofort einen positiven Eindruck gewonnen.

Da ich mit meiner bisherigen BMW-NL wegen verschiedenen (zugegebenermaßen nicht sehr schwerwiegenden) Dingen nicht mehr sehr zufrieden bin, werd' ich demnächst wohl auch mal dort vorstellig werden.

Man kann nur hoffen, daß es sich bei dem guten Eindruck nicht nur um ein "Eröffnungsangebot" handelt.

Noch eine Frage dazu: die Homepage dieses :) sieht vom Design irgendwie nicht so aus, als sei es ein offizieller BMW-Händler. Weiß jemand was darüber?

Grüße aus Essen-Heisingen,

Bert

Klar hat der Händler eine Super Leistung.
Steht er doch im direkten Vergleich mit dem zweiten Mülheimer Händler am Raffelberg.

Da fällt mir auch was Nettes ein:

letzte Woche bei BMW in Augsburg-Lechhausen: Ich brauchte eine Feinstaub-Plakette... mir wurde gesagt, sie kostet 7,50 Euro.
Als ich sie dann bekam, kuckte mich der Service-Mitarbeiter an und meinte: "Ach, heute ist Freitag - wissen Sie was: ich schenke sie Ihnen".

Nett oder?

Hallo,

hab beim gleichen Händler meinen gebrauchten Zetti gekauft. Nach ein paar Wochen und ein paar Regentagen fiel mir auf, dass der Regensensor defekt war. Angerufen, Termin gemacht, 5 Tage später wieder abgeholt (mit Bangen wie hoch die Rechnung ausfällt), Schlüssel in die Hand und dann die Aussage: "Das übernehmen wir"!!!. Gefreut, zum Auto gegangen und selbiges war wie am Tag der Abholung innen und außen TIPTOP gereinigt. Da hatte ich dann doch irgendwie ein schlechtes Gewissen!!! Wieder rein zum Meister, Trinkgeld in die Hand gedrückt und für die Reinigung bedankt. Der wusste zwar von nix, aber der heilige Geist war es mit Sicherheit nicht!!!!

Bene;)

hihi,die innen und außenreinigung gehört normalerweise immer dazu,so meine erfahrungen bei dem bmw autohaus in dem ich arbeite (dort wird auf wunsch das auto kostenlos gewaschen,ausgesaugt wird immer ) :d aber freut mich auch mal was positives über die bmwhändler zu lesen ;)

Hallo Marcus,

was hat es denn mit dem "Tippblinker" auf sich ? Wat is denn dat ?

Danke
Ralph

Hallo Leute,

,

Weißt du jetzt warum ?

Hallo Leute,

...

Marcus

IMO wird eine Empfehlung eines :) hier und wohl auch von ihm selber begrüßt werden - also nenne ihn doch einfach. Wir sind doch hier für solche Informationen dankbar. Über meinen :) BMW Bobrink in Bremerhaven kann ich auch nur gutes berichten.

Bei einer negativen Kritik wäre ich in einem offenen Forum vorsichtig. Das würde ich nur bei belegbaren Vorfällen machen, denn mit einer Verleumdungsklage ist nicht zu spaßen.

Da ich mit meinem :) in GE nicht zufrieden bin, sei doch so nett, und nenne bitte den Namen des :) in Mühlheim. Falls das nicht erwünscht ist, natürlich auch gerne per PN !

Da ich mit meinem :) in GE nicht zufrieden bin, sei doch so nett, und nenne bitte den Namen des :) in Mühlheim. Falls das nicht erwünscht ist, natürlich auch gerne per PN !

Hi Andeee,

hier der Link: www.gg-bmw.de

Adresse lautet:

Autohaus Götze & Gellermann GmbH
Alexanderstrasse 1
45472 Mülheim an der Ruhr

Telefon (0208) 88 26 69 - 10
Telefax (0208) 88 26 69 - 90

Um Fragen zu vermeiden: Weder verwandt, noch verschwägert.... auch nicht beteiligt ;-)

Ach übrigens, die Außenreinigung und innen Saugen war im Preis drin...

...würde auch sagen, dass es sich um einen offiziellen Freundlichen handelt.

Schönes Wochenende,

Marcus

Ja, nur wenn man in München wohnt wirds schwer :# :X

Ist Mühlheim weit weg &: :d

Du hast doch 'nen 3,0, damit ist Mülheim für Dich näher als München für mich im 2,5er ;) Außerdem musst Du es wie ein Buddhist sehen: Der Weg ist das Ziel..... auch in Hamburg gibt es Freundliche....

Aber im ernst, ist es so schlimm in München? Hätte erwartet das es dort eher einen überdurchschnittlichen Service gibt.

Habe die Ehre,

Marcus

Danke schön !

Hi Andeee,

hier der Link: www.gg-bmw.de

Adresse lautet:

Autohaus Götze & Gellermann GmbH
Alexanderstrasse 1
45472 Mülheim an der Ruhr

Telefon (0208) 88 26 69 - 10
Telefax (0208) 88 26 69 - 90

Um Fragen zu vermeiden: Weder verwandt, noch verschwägert.... auch nicht beteiligt ;-)

Ach übrigens, die Außenreinigung und innen Saugen war im Preis drin...

...würde auch sagen, dass es sich um einen offiziellen Freundlichen handelt.

Schönes Wochenende,

Marcus

Wir kaufen und lassen nur noch machen bei BMW ST.Veit im Pongau bei Salzburg.Es passt seit Jahren einfach ALLES,ja noch weit mehr als das...

Haben wir ein Problem an einem unserer 2 BMWs,kommt er von der Werkstatt zu uns nach Hause (150km!!!), lässt uns sein Auto da (nix billiges..meist ein Landrover oder ein 3er Coupe mit viel Schnickedischnack oder auch mal ein Mini Cooper Clubman S oder auch 530d ). Km die gefahren werden sind egal,kosten für Ersatzauto genau O .
Bei der Werkstätte braucht man einen Termin,denn die ist aus gutem Grund immer Dreschenvoll . Die Arbeit ,Bediehnung und auch Annahme auch immer :t
Und Innen und Aussen immer pipifein gereinigt zurück,ein Traum,denn zuvor waren wir bei Jaguar und VW:g:g:g

Lg Roland

Jetzt muss ich aber mal ne Stange brechen für den
anderen in Mülheim, BMW Philipp in Speldorf.
Bin dort bisher noch nie enttäuscht worden,
auch nicht in Kulanzfragen.

Gruß

Wilfried

Bin mit meinem Händler auch total zufrieden. Ersatzwagen gibts gratis, und wenn was war, dann wird das Auto von Außen und Innen auf Hochglanz gebracht ;)

Zurück
Oben Unten