Heute Centro Oberhausen

rubbernack

Fahrer
Registriert
23 November 2003
heute mussten mein Kücken und die Henne mal wieder zum Shoppen mit dem
T-Car ins Centro. Dann begann das Caos:g Anruf: wir sind hier im Parkhaus, das Auto qualmt und es läuft Flüssigkeit aus&: Ich dahin, mit dem Corsa, musst natürlich erst mal aufgetankt werden:j Angekommen, die beiden standen in aller Ruhe im Pakhaus. Na ja viel machen kann man ja eh nicht. ADAC angerufen. Der war ziemlich schnell da, habe so ca 30 min gewartet. Damen natülich zum Shoppen:X Der Alte wird`s schon richten:j Der ADAC Onkel schaut nach, vermutlich die Wasserpumpe;( Dann den Wagen zum nächsten BMW Händler geschleppt, Glück gehabt, war noch wer da und ich konnte Schlüssel und Papiere dort lassen. So morgen erst mal telefonieren, damit die Kiste wieder auf die Strassen kommt.
 
AW: Heute Centro Oberhausen

Wir wären ja gerne mit dem Zetti gefahren. Aber der Alte musste ja mit dem Zetti das Altpapier wegbringen :j Außerdem was hilft das denn, wenn man mit drei Leuten in der Kälte steht? Da kann Frau besser ordentlich Shoppen gehen. (Außerdem hätte wir den ADAC auch selber anrufen können :X )

Ach ja, danke fürs tanken :t
 
AW: Heute Centro Oberhausen

:d :d :# :# :b :b

Irgendwie lustig, vorallem das die Mädels Shoppen waren, aber irgendwie auch traurig, das arme Auto!!!

Und ausgerechnet wo die Damen damit unterwegs waren.
Tja Frauen am Steuer!
 
AW: Heute Centro Oberhausen

So T-Car ist wieder fitt. Die Wasserpumpe war`s, na ja nach 144 000 Km kann das schon mal passieren.

Muss aber mal den freundlichen in Oberhausen loben, dass war wirklich guter Service.
Heute Morgen angerufen: Auto ist in der Werkstatt, wenn wir wissen was es ist rufen wir zurück.
Zwischendurch rief der Meister an und fragte noch mal was denn genau passsiert ist, um geziehlt suchen zu können.
11,30 rief der Servie an und sagte mir die Wasserpumpe sei defekt und es währe ratsam einen Riemen zu wechseln. Kosten ca. € 250,00 Der Wagen währe dann ab 12,00 Uhr abhohlbereit.
Habe ihn dann um 13,00 Uhr abgehohlt Kosten € 270,00 find ich O.K und das ob wohl ich noch nie dort war.
Ein Lob an BMW Kruft in Oberhausen:tsuper
 
AW: Heute Centro Oberhausen

jaja Oberhausen... Die Geburtsstätte meines Dads und sitz der Verwandschaft...
Centro ist schon mega zum shoppen! Gell Ladys :w
 
Zurück
Oben Unten