Heute Coupe besichtigt!

AW: Heute Coupe besichtigt!

Ich hatte zu meinem zweiten Coupé knapp über 750km - so what?
Diese Coupés sind insgesamt schon vergleichsweise selten und somit auch regional eher dünn gestreut. Wenn man dann, so wie Du, noch genau Vorstellungen hat, bezüglich Farbe und Ausstattungsmerkmalen, dann werden die Alternativen noch weniger und so eine Distanz kann sich doch lohnen, wenn es dann tatsächlich Dein Traumcoupé ist!

Sieh es positiv: wenn tatsächlich alles passt und Ihr zusammenkommt, dann ist der lange Heimweg im ersten Z3 Coupé umso länger schön! ;)

Bei mir waren es "nur 250km" Heimweg! Hätten ruhig mehr sein können...
Für ein gutes QP würde ich inzwischen auch mehr als 500km in Betracht ziehen...

So long, wenn's passt, dann immer !!!

Weiter bist Du nicht gekommen? Hoffentlich hattest Du eine EuroPlus-Garantie! :b ;)

Dir auch, Hagen!

Danke, Tom ! :t

Bei mir wars aber eine ganz andere Geschichte:
Habe überhaupt nicht gesucht, das QP stand bei der NL um die
Ecke, bin zufällig darüber gestolpert. Liebe auf den ersten Blick,
vorher nie ein anderes aus der Nähe gesehen :X. Nach kurzen
aber heftigen Verhandlungen gehörte es eine Woche später mir :t.
(ja,ja, ich habe diese Geschichte schon zu oft erzählt...)

Hallo,

wie sieht es mit diesem Z3 QP aus: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vgjawiyuecs2

KM und Zustand passen zum Preis.

Lieber länger suchen und was ich wichtig finde, ist ein Serviceheft gepflegtes Auto mit Historie, die auch glaubwürdig ist und immer dran denken ein etwas teureres gutes Auto ist im Endeffekt billiger, als ein Auto wo man noch dies und das machen muss, wird dann doch teurer als gleich ein gutes zu kaufen, was im ersten Moment teurer war.

Allzeit gute Fahrt wünscht
JPSS

das ist doch wirklich ein sehr fairer Preis, wenn der Wagen in Ordnung ist und keinen größeren Bums hatte. Ich würde dort anrufen und mir ein Bild machen. Dann hinfahren, über die Feiertage ist doch eine gute Gelegenheit.

@docdeeper
wenn er drausen steht ja, wenn er drinne steht dürfte das über die Feiertage denke ich schwierig werden.

Wegen der Nachlackierung würde ich mir nicht zuviel Sorgen machen. Wie du selber schon festgestellt hast leidet der Lack eines Fahrzeuges mit 140tkm einfach.
Wenn es kein schwerer Unfall war ist es doch wursch. Das Auto wird nicht schlechter nur weil ein neues Blechteil verbaut wurde oder neu lackiert wurde.
Ich habe da bei meinem auch lange überlegt was besser ist. Lieber mit leichten Beulen und Kratzern, wie sie bei einem 11 Jahre alten Auto einfach vorhanden sind leben oder etwas investieren und dafür ein perfektes Fahrzeug haben. Und was interessiert es mich jetzt ob in ein paar Jahren einmal jemand fragt warum der Wagen nachlackiert wurde. Man kann es ja entsprechend argumentieren und belegen.

Zurück
Oben Unten