Heute eine kleine Ausfahrt im Bonner Raum

ZweiLiterZ3

macht Rennlizenz
Da ich ja zur Zeit noch ein wenig Urlaub habe, bin ich spontan nach Bonn runter zu einem Freund ... Leider hatte ich meine Digicam nicht dabei :g denn wir haben dann eine kleine tour und haben folgenden orte passiert:
Bad Godesberg, Bachem, Remagen, Meckenheim, dann mit der Fähre rüber nach Königswinter und da noch ein wenig geschnuppert :b
(die orte sind jetzt nicht in reihenfolge o.ä, wollte nur in etwa nennen wo ich lang gefahren bin :M

ES WAR SCHÖN SCHAUT MAL RAUS :t

AW: Heute eine kleine Ausfahrt im Bonner Raum

ZweiLiterZ3 schrieb:
Da ich ja zur Zeit noch ein wenig Urlaub habe, bin ich spontan nach Bonn runter zu einem Freund ... Leider hatte ich meine Digicam nicht dabei :g denn wir haben dann eine kleine tour und haben folgenden orte passiert:
Bad Godesberg, Bachem, Remagen, Meckenheim, dann mit der Fähre rüber nach Königswinter und da noch ein wenig geschnuppert :b
(die orte sind jetzt nicht in reihenfolge o.ä, wollte nur in etwa nennen wo ich lang gefahren bin :M

ES WAR SCHÖN SCHAUT MAL RAUS :t

Warum bist nicht vorbeigekommen ??:w

klabautermann1968 schrieb:
Warum bist nicht vorbeigekommen ??:w

Au weia, wenn ich jetzt auch noch sage, dass ich vorher in Köln war &: :g ;( ;(
Verdammt Verdammt ... musstest nicht arbeiten ? demnächst :4operator ich dich :t

ZweiLiterZ3 schrieb:
Au weia, wenn ich jetzt auch noch sage, dass ich vorher in Köln war &: :g ;( ;(
Verdammt Verdammt ... musstest nicht arbeiten ? demnächst :4operator ich dich :t

Na klar musste ich arbeiten. Hab aber einen super Chef der mir immer frei gibt wenn ich möchte. Zeit für nen Kaffee ist immer........

Zurück
Oben Unten