Heute in 2 Monaten.......

AW: Heute in 2 Monaten.......

Z3 Coupebunny schrieb:
Nicht unbedingt DIE Männer, oder unbedingt die MÄNNER.........:s

naja.... es sind auf jeden falls nicht die feinen herren..... häschen... die machen dir dein fell dreckig ;) :*

Z3 Coupebunny schrieb:
Nönö, ich hoppel ganz schnell wech :b

dann solltest du aber speedy gonzales's turnschuhe dabeihaben..... sonst zieht man dir das schöne fell über den Popo :X ;)

Bitte lieber Weihnachtsmann:

Ich wünsche mir einen Käufer für mein Auto, fürs neue würde ich dann schon selbst sorgen... :)

Danke!

PS: Wäre er für Dich nicht ein toller Schlittenersatz?

also lieber weihnachtsmann :11santa2z

wünsche mir für alle hier noch viele pannen- und knitterfreie km's und natürlich viiiiieeeeel gesundheit. auf dass uns der :) bei den ersatzteilen nicht allzu sehr ausnimmt :2bigcryz: aber wir fahren ja keinen japaner :P
unsere sonstigen wünsche (für die zettis) können wir uns selbst kaufen, das geld muss ja unter die leut :b

Gruss Frank

Interessant ist doch, dass mir - so das zurückliegende Jahr betrachtend - einige sehr naheliegende Wünsche einfallen. Pebbi, zum Beispiel, hat auf ihrem Wunschzettel im Herzen sicher ein Anleitung zum Thema "Wie ich die Berge und Bäume lieben lerne", Hasi hätte nach den letzten NS-Erlebnisse sicher gern eine Bergsteigerausrüstung und einen Abseiling-Kurs für Anfänger und der Shark würde sich über die letzte ADAC-Studie zu "Rückwärtsfahren im fliessenden Verkehr" oder vielleicht das Buch "Sammlerfreuden - alle Bushaltestellen in Deutschland - wenigstens einmal befahren" freuen. Mit ein bisschen Nachdenken kann einem da sicher noch mehr einfallen :b

Ich wünsche mir erstmal ausreichend Schnee für das Rodeln an der NS (kann ja gern lokal begrenzt sein) :M

Z3 Coupebunny schrieb:
Lieber Weihnachtsmann................

ich hätt gern die Nordschleife angrenzend an München angesiedelt :b

Für Wünsche ins Ausland ist der hiesige Forumsweihnachtsmann
nicht zuständig!!!!!!!:b :b :P :P :P :P

FRI-Z4 schrieb:
Für Wünsche ins Ausland ist der hiesige Forumsweihnachtsmann
nicht zuständig!!!!!!!:b :b :P :P :P :P

Ausland? :s :M Österreich ist zwar nah, aber nicht soooo nah. Tz........;)

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir, daß einer - in meiner Nähe - seinen ZZZ 2.8 für cà. 12.000 € verkauft. Nicht mehr als 100.000 auf dem Tacho hat, cosmosschwarz-metallic wäre toll, und innen ganz schwarz.

:#

Ein trauriger ZZZ-loser.

Lieber Weihnachtsmann, es ist doch so kalt auf dem Motorrad! (Bibber).

Dein
hcb

Zurück
Oben Unten