Heute jemand spontan unterwegs?

AW: Heute jemand spontan unterwegs?

nööö heute nicht sorry !

werde eher morgen nochmals bei der BMW Garage (Test&See Event) vorbeigehen und mir ein paar Spassmobile zum rumheizen aussuchen :d %:

Hey Kevin, dopplete Grond zom Gratuliere: Fertig Militär ond 2000. Posting ;)

Zum Thema: Muss heute noch ein paar Brötchen verdienen (bei den Benzinpreisen). Aber Morgen (seeeehr früh) fahren wir mal richtung Grimsel-Furka-Susten los..oder vielleicht doch Susten-Furka-Grimsel....nein,nein Brünig-Grimsel-Furka-Susten :9

Wer also frühaufsteher ist, noch Benzin im Tank hat, kann sich gerne anschliessen!

Immer diese arbeitende Bevölkerung :d .... gib doch mal noch bescheid wann ihr morgen losdüst... vielleicht würde ich es sogar schafen früh aufzustehen :M

CH Z4 schrieb:
Hey Kevin, dopplete Grond zom Gratuliere: Fertig Militär ond 2000. Posting ;)

Huch stimmt ja !!! Danke ! habs erst jetzt gemerkt !! :B

Und Yess - endlich fertig militär, unglaublich langwiligi sach gsi. Geschter am nomi hämer panzer chöne versorge :M
ahja aber d'Hamburgertaufi isch no glatt gsi zum zueluege *harrharr* :+ ...diä armä siechä

CH Z4 schrieb:
Zum Thema: Muss heute noch ein paar Brötchen verdienen (bei den Benzinpreisen). Aber Morgen (seeeehr früh) fahren wir mal richtung Grimsel-Furka-Susten los..oder vielleicht doch Susten-Furka-Grimsel....nein,nein Brünig-Grimsel-Furka-Susten :9

Wer also frühaufsteher ist, noch Benzin im Tank hat, kann sich gerne anschliessen!

frühaufsteher = nein
Benzin im Tank = nein

:#

aber ich wünsche euch aufjedenfall viel Spass und Sonnenschein morgen !!!!

(ps: ha mi nöd chöne zwüsche hoch- und schwiizerdütsch entscheide... :d )

Zurück
Oben Unten