Heute Live gesehen: BMW Z4 Coupe Schwarz/Beige/Holz

CH Z4

macht Rennlizenz
Hallo QP-Fraktion:

Hab heute was für euch gesehen, viel Spass;) :

Z4_Qp6.jpg

Z4_QP5.jpg

Z4_Qp4.jpg

Z4_QP2.jpg

Z4_QP3.jpg

Z4_QP1.jpg

AW: Heute Live gesehen: BMW Z4 Coupe Schwarz/Beige/Holz

CH Z4 schrieb:
Hallo QP-Fraktion:

Hab heute was für euch gesehen, viel Spass;) :

sehr schöne aufnahmen... ein sehr schönes auto... das coupe hat etwas... ein echter hingucker... den wird sich so manche chefarztfrau, oder anwaltsfrau zu weihnachten/geburtstag wünschen und von ihrem mann bekommen.....
da passen so viele einkaufstüten bzw. schuhkartons in den kofferraum…. :s :w

Hi Massimo,

CH Z4 schrieb:
Hallo QP-Fraktion:

Hab heute was für euch gesehen, viel Spass;)

und wie ist so der Live Eindruck bei Dir, gefällt er?

Schönen Gruß in die Schweiz,
Oliver

bimmer_zzz schrieb:
den wird sich so manche chefarztfrau, oder anwaltsfrau zu weihnachten/geburtstag wünschen und von ihrem mann bekommen.....

ich glaube eher, dass sich der mann so etwas für seine eigenen belange zulegt ;)

schöne pics, massimo. :9 :t

genau diese kombination (außen schwarz - innen beiges leder mit hellem holz) war meine erste überlegung. nun ist es zwar außen schwarz geblieben, aber innen braunes leder mit dunklem holz. bin mal gespannt, ob ich damit (für mich) alles richtig gemacht habe.

nix gegen den guten alten Z3 roadster (ich habe ja selbst noch einen), aber auf dem bild sieht der kleine blaue gegenüber dem Z4 coupé wie ein spielzeugauto aus :X

@Rolf: Ich glaube, das ist das dunkle Holz und damit haben wir alles richtig gemacht!!! :t Sieht doch klasse aus! Nur mit der Außenfarbe bist Du mit schwarz nur Zweitbester....lol;)

Danke übrigens für die schönen Bilder!!!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

ich bin mir mit dem dunklen holz mit einem mal nicht mehr so sicher... ich hab das auch mit leder schwarz... ich dachte das holz wäre deutlich dunkler... naja, mal sehen.
bin ja mal gespannt wann das auto die woche kommt :t :t :t ...

felgen liegen montagefertig bereit!!!! ich stell sofort bilder rein wenn ich den ZZZZ hab, kann aber sein, wenn er erst ende der woche fertig wird, dass ich ihn erst nach berlin hole.... mann, jetzt werd ich langsam extrem nervös, ist ja schlimmer als weihnachten :b

fußballgrüsse, phil

@Phil: Wollen wir tauschen??? lol......Mensch, Karten für´s Endspiel und den Landshark in Reichweite!!!!! Freu´ Dich doch! Und dann kannst Du auch noch live sehen, wie Deutschland Weltmeister wird! Am 05.07. bin ich auch in Berlin, aber leider nur dienstlich.....Wann fährst Du denn hin?

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Rolf schrieb:
...nix gegen den guten alten Z3 roadster (ich habe ja selbst noch einen), aber auf dem bild sieht der kleine blaue gegenüber dem Z4 coupé wie ein spielzeugauto aus :X

indeed.
aber den Z auf der anderen seite würde ich sogar in blau nehmen... :t

mfg

klasse Fotos :t
aber leider mit den 17 Zöllern drauf!

@z4 coupe: klar freu ich mich, kann kaum noch schlafen. soviele coole sachen gleichzeitig. wir fahren samstag nach berlin und bleiben bis montag (das hotel ist zwar bis mittwoch gebucht, aber ich gehe mal davon aus dass ich in der woche das coupe hole, da fahre ich lieber montag heim, klar, oder?? :M :M )

wenn ich im stadion bin halte ich den z4 prospekt hoch, dann erkennt ihr mich :t ...

gruss, phil

Ja ist leider wirklich eine "Opa-Version"...:d :d

Automatik (wie kann man nur bei einem Sportwagen), dann die rutschigen Seriensitze, ohne M-Fahrwerk und noch die Schmalspurreifen....b: schade...

Aber sonst ganz tolle Bilder, vielen Dank Massimo... macht echt Lust, bis der Wagen kommt!

streicher66 schrieb:
Hi Massimo,
und wie ist so der Live Eindruck bei Dir, gefällt er?

Schönen Gruß in die Schweiz,
Oliver

Hallo Oliver!

Naja...ich hab ihn ja bereits im März am Autosalon Genf gesehen, da hat er mir besser gefallen. Stand halt mit grösseren Felgen und wohl auch mit ///M-FW da.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass er in Schwarz etwas "mickriger" aussieht als in einer helleren Farbe...:# Aber vielleicht sehen die Autos im Scheinwerferlicht und top-präsentiert grundsätzlich besser aus, als dann live auf der Strasse...

Zurück
Oben Unten