Heute Möhnesee NRW Wiederholungstour

ZweiLiterZ3

macht Rennlizenz
Hab mich mal kurz entschlossen mit einer Freundin die Strecke zur Möhne noch mal abzufahren ...
Wir hatten erstklassiges Wetter, super viel Spaß und eine blühende Landschaft ... aber seht selbst :M

P5060037.JPG

P5060039.JPG

P5060030.JPG

P5060031.JPG

P5060028.JPG

P5060033.JPG

P5060019.JPG

P5060022.JPG

P5060006.JPG

AW: Heute Möhnesee NRW Wiederholungstour

ich hatte zwar die wegbeschreibung dabei aber die strecke war einfach drin ... echt spitze :d :t :b

p5060044428sa.jpg

p506004444434wz.jpg

p5060040002qp.jpg

ich bin gestern eine ähnliche Strecke gefahren....war wenig Verkehr....nur im Geronimo hatte die Bedienung etwas Streß...nach 15 Minuten bin ich wieder gefahren

LG Bea

Bea schrieb:
ich bin gestern eine ähnliche Strecke gefahren....war wenig Verkehr....nur im Geronimo hatte die Bedienung etwas Streß...nach 15 Minuten bin ich wieder gefahren

LG Bea

Ja wir hatten auch keinen platz in der sonne auf der terasse :g leider %:
Naja die Strecke hat auf jeden Fall für alles entschädigt ...
Mir sind auch einige Z3´s entgegengekommen und ich habe immer brav gegrüßt ... naja 2, 3 mal kam ein winkerl zurück ... vielleicht warst du ja auch dabei :w :M

so lange du nicht einmal in der sperrmauer drin warst ;)
weißt du nichts davon :)

ne im ernst, unten in den 2 eingängen welche du geknippst hast ist in einem sogar sonne art geschichtsaustellung sogar mit den bomben welche im krieg in den see gekommen sind.

ZweiLiterZ3 schrieb:
Mir sind auch einige Z3´s entgegengekommen und ich habe immer brav gegrüßt ... naja 2, 3 mal kam ein winkerl zurück ... vielleicht warst du ja auch dabei :w :M

Kaum...ich war mit dem Moped unterwegs, und die Zetti`s, die ich gegrüßt habe, habens nicht bemerkt;)

LG Bea

Schöne Bilder!!! Freut mich, daß Dir die Strecke gefallen hat. Dann solltest Du auch mal dabei sein, wenn ich von Bochum aus komplett über Landstrassen zum Ring fahre! Werde es kurzfristig ankündigen. Treffpunkt wird wieder D&W sein. :)

Gruß
Holger

Zurück
Oben Unten