Heute Morgen B45 - Dieburg -> Hanau

AW: Heute Morgen B45 - Dieburg -> Hanau

na, dann sollten wir es ja mal bald schaffen...:7

Dingdong, ich bin wieder aus Australien zurück und hab das ein oder andere Känguru verspeißt :b

Ne Tour wär was, bin gestern bei Ankunft zuhause erstmal für 100km in den Z gesprungen, muss mich nach 5tkm rechtslenker ja wieder an den Rechtsverkehr gewöhnen :w

Gruß
Markus

Hier mal ein erster Vorschlag für eine gemeinsame Tour:

Treffpunkt irgendwo im Umfeld Darmstadt oder Groß-Umstadt. Dann Richtung Miltenberg und weiter nach Heidelberg, immer durch den Odenwald und dann am Neckar entlang. Im Anschluß Besuch auf dem Schloß in Heidelberg und gemeinsames Essen beim Italiener.

Vorschlag Datum wäre der 3. oder 4. Oktober (Samstag oder Sonntag).

Alternative bei regnerischem Wetter wäre gemeinsames Kartfahren in Groß-Zimmern (Indoor) oder ein Besuch in einer Therme.

Bitte meldet euch bei mir falls Interesse besteht und falls euch weitere Alternativen einfallen.

Adios

René

Tja, das links Fahren ist schon gewöhnungsbdeürftig, macht aber riesig Spaß - hatte das Vergnügen letztes Jahr mit einem Wohnmobil für 5 Wochen, da kann man schon mal Europa vergessen.
Zu Hause im ZZZZ kam ich dann wirklich klein vor.

Dingdong, ich bin wieder aus Australien zurück und hab das ein oder andere Känguru verspeißt :b

Ne Tour wär was, bin gestern bei Ankunft zuhause erstmal für 100km in den Z gesprungen, muss mich nach 5tkm rechtslenker ja wieder an den Rechtsverkehr gewöhnen :w

Gruß
Markus

Tja, das links Fahren ist schon gewöhnungsbdeürftig, macht aber riesig Spaß - hatte das Vergnügen letztes Jahr mit einem Wohnmobil für 5 Wochen, da kann man schon mal Europa vergessen.
Zu Hause im ZZZZ kam ich dann wirklich klein vor.

Gewöhnungsbedürftig ja, aber ich konnte letztes Jahr in Schottland schon üben :t
Der Running Gag im Kreisel war "links frei".
Australien kommt ja mit der Größe von Europa etwa überein, die Reise wäre hier bestimmt durch 5-6 Länder gegangen. Und den Australiern mussten wir erklären, das Belgien kein Teil von Deutschland ist - früher vielleicht aber mal war :y Nur diesen "Gag" haben sie nicht verstanden

bye
Markus

Hallo zusammen,

finden Renés Vorschlag sehr gut und würden uns anschließen!! :t

Ist dann vorher nochmal ein Treffen zum Kennenlernen geplant oder starten wir direkt die Tour?

Gruß, Donato & Nadja

Wie ist das denn zeitlich zu verstehen, also wann gehts los und wann habt ihr das Ende geplant?

Bin am 3. schon ab Nachmittags auf nem Geburtstag. Eventuell würde ich einen Teil mit fahren oder es findet halt am 4. statt.

Wenn sich ein paar zusammen finden wäre ich auch dabei.

@ Markus was ist denn mit dir? Haben noch einen Laptop der gefüttert werden will ;-)
(Hätte ja mal bei dir vorbei kommen können, jedoch ist am Mittwoch die Abgabe meiner Diplomarbeit und die letzten 1,5 Montae brannte hier die Luft!!!)

Hallo zusammen,

würde mich auch gern anschließen - sich mal kennenlernen und so...
am 3. wäre bei mir schon ein anderes Treffen - am 4. wäre opti
(jedoch schon ein wenig wetterabhängig - wegen der Laune).

Die Location Schaafheim ist auch gut zum Aufhalten, Starten usw.

Wer legt denn mal einen differenzierteren Zeitplan vor?
Gut, da ich so bin - mache ich mal gleich einen (ersten) Vorschlag:

Sonntag, 4.10. - 11:30 Uhr in Schaafheim (Kartbahn - Parkplatz)
Austausch, Snacks usw.
Abfahrt von dort: 13:30 Uhr - Tour: Jeder kann ja mal eine Tour
erstellen - vor Ort wird entschieden...

Richtwert vielleicht 150 - 200km max. Gesamtstrecke (für hin- und
zurück bzw. Rundtour)
mit Pausen (genaue Stationen - Ideen, Ziele vorschlagen)

Abschlusslocation (Essen, Trinken o.ä.) ca. 17:00 Uhr

Heimfahrt 19:00 Uhr (müsste für jeden, der am Montag wieder
arbeiten muss, noch passen) - und es ist noch gerade so hell;-)

würde mich freuen, wenn es klappen würde :4gossipz:

vielleicht sollte man zusätzlich noch einen thread bei Touren eröffnen,
um mehr Leute zu erreichen???

@ Markus was ist denn mit dir? Haben noch einen Laptop der gefüttert werden will ;-)
(Hätte ja mal bei dir vorbei kommen können, jedoch ist am Mittwoch die Abgabe meiner Diplomarbeit und die letzten 1,5 Montae brannte hier die Luft!!!)

Moin,

hab dem TE schon geschrieben, dass sich das erst sehr kurzfristig entscheidet und ich wenn dann spontan hinzustoße und bitte auf dem Laufenden gehalten werden möchte :w.
Da ich nun auch aus dem Urlaub zurück bin will plötzlich jeder was von mir. Nächste Woche ist auch Abends leider schon dicht, aber wir schaffen das schon, übernächste Woche ist noch ganz viel Luft im Terminkalender.

Gruß
Markus

3./4. Oktober bin ich nicht in D. Wäre also auch nicht bei der Tour.............

wollte diesen thread mal regenerieren. ist aus dem treffen was geworden.
bin aus miltenberg und würde mich gerne anschließen...

Zurück
Oben Unten