dobo
Fahrer
Hallo liebe Mittstreiter,
Ich hab heute in der Werkstatt eines Bekannten ,meine Sommerreifen demontieren lassen und gleich die Winterreifen drauf.
Ich war mit dabei und habe auch einen Blick auf die Scheiben und Beläge geworfen.
Eigentlich alles Okay.Gut hinten ist ein kleiner Rand and den Scheiben.
Doch als ich fast zu Hause wahr ging die Bremsverschleißanzeigeleuchte an.( rot )
Warum?
Ist der Monteur vielleicht an den Anzeigekontakt gekommen? Hat ein Bekannter von mir schon mal beim e46 gehabt ( Wackelkontakt )
Oder sind die Scheiben und Beläge doch runter?
Ich vermute jedoch nur hinten, denn Vorne hab ich die ATE-POWERDISC vor ca. 15tKM verbauen lassen und der Zetti hat nur normalen Altagsbetrieb genossen also keine Pässe oder Rennstrecken.
Laufleistung insgesammt 54.500 KM.
Wenn sie hinten jedoch runter sind,welche würdet Ihr für hinten kaufen?
Vielleicht auch welche von ATE mit normalen Belägen?
Leider gibt es ja keine POWERDISC für hinten.
Würde mich über rege Beteiligung freuen.
Gruß
Dobo
.
Ich hab heute in der Werkstatt eines Bekannten ,meine Sommerreifen demontieren lassen und gleich die Winterreifen drauf.
Ich war mit dabei und habe auch einen Blick auf die Scheiben und Beläge geworfen.
Eigentlich alles Okay.Gut hinten ist ein kleiner Rand and den Scheiben.
Doch als ich fast zu Hause wahr ging die Bremsverschleißanzeigeleuchte an.( rot )
Warum?
Ist der Monteur vielleicht an den Anzeigekontakt gekommen? Hat ein Bekannter von mir schon mal beim e46 gehabt ( Wackelkontakt )
Oder sind die Scheiben und Beläge doch runter?
Ich vermute jedoch nur hinten, denn Vorne hab ich die ATE-POWERDISC vor ca. 15tKM verbauen lassen und der Zetti hat nur normalen Altagsbetrieb genossen also keine Pässe oder Rennstrecken.
Laufleistung insgesammt 54.500 KM.
Wenn sie hinten jedoch runter sind,welche würdet Ihr für hinten kaufen?
Vielleicht auch welche von ATE mit normalen Belägen?
Leider gibt es ja keine POWERDISC für hinten.
Würde mich über rege Beteiligung freuen.
Gruß
Dobo
.