Heute nachmittag auf der Bühler Höhe

AW: Heute nachmittag auf der Bühler Höhe

Die Elise ist natürlich ein wenig unkomfortabler als ein Zx - für mich ist der Hauptgrund dagegen aber, dass mein Arbeitsköfferchen und Reisetasche gleichzeitig nicht reinpassen :D

Die Elise ist natürlich ein wenig unkomfortabler als ein Zx - für mich ist der Hauptgrund dagegen aber, dass mein Arbeitsköfferchen und Reisetasche gleichzeitig nicht reinpassen :D

Na ein wenig ist nett gesagt, man sitzt direkt auf dem Boden, die Sitze sahen auch nicht so komfortabel aus, ich glaube nicht, dass ich da nach so einer Monsterschwarzwälder noch reinpassen würde! :d :d :d :s

Bei der neuen ist das Lenkrad abnehmbar, weiss nicht wie es bei dem Vorgängermodell ist. :D

Wollt Ihr jetzt dauernd über das blöde Auto oder endlich über den tollen Kuchen diskutieren?! :w

Bei der neuen ist das Lenkrad abnehmbar, weiss nicht wie es bei dem Vorgängermodell ist. :D

Also bei der Elise hier: Ausstattung und Preis AUTO SALON SINGEN, die exklusivste Auto Show Europas! Autosalon, Ferrari, Porsche, Mercedes, Aston-Martin, Auburn, ACE, Bugatti, BMW, Cord, Duesenberg, Fiat, Ford, Horch, Jaguar, Lamborghini, Lotus, McLaren, Maserati, Packard, B

kann man das Lenkrad abnehmen;) :M

P.S.: hier würde die Farbe auch besser zum GT3 und dem Lambo passen:t

Grüße Benni

@ Benni 3.0
Also bei der Elise hier: autosalon.de :B

In Singen wird die verkauft? Twiggy im Mini...ist lange out. :X

fk_sm_01.jpg Ich fürchte mich! Brauch' dringend einen Kuchen... @ Tron

@ Benni 3.0
Also bei der Elise hier: PKW.DE: Neuwagen - Gebrauchtwagen - Jahreswagen - Tageszulassung :B

In Singen wird die verkauft?

Anhang anzeigen 29439 Ich fürchte mich! Brauch' dringend einen Kuchen... @ Tron

Also,
die Elise zu welcher ICH den Link gesetzt habe wird in Singen verkauft, aber irgendwie ist Dein Link der falsche, kann das sein?? Deiner geht auf ne andere Seite als meiner...

Kuchen/ Torte??? :O Um diese Uhrzeit? Also für mich bitte nichtmehr, danke, muss sonst morgen noch ein paar KM weiter laufen als sonst üblich :d ...

Grüße Benni

P.S.: nur fürs Protokoll:
hab mit dem "autosalon-singen" NICHTS zu tun, der Link stellt kein Verkaufs-/ Vermittlungsangebot etc dar!

Also,
die Elise zu welcher ICH den Link gesetzt habe wird in Singen verkauft, aber irgendwie ist Dein Link der falsche, kann das sein?? Deiner geht auf ne andere Seite als meiner...

Kuchen/ Torte??? :O Um diese Uhrzeit? Also für mich bitte nichtmehr, danke, muss sonst morgen noch ein paar KM weiter laufen als sonst üblich :d ...

Grüße Benni

P.S.: nur fürs Protokoll:
hab mit dem "autosalon-singen" NICHTS zu tun, der Link stellt kein Verkaufs-/ Vermittlungsangebot etc dar!

So spät so munter!? :t
- Der Link sollte nicht funktionieren
- Dich und den Link sah ich auch nicht zusammen
- Kuchen um diese Uhrzeit ist extravagant, falls es der Magen aushält_gut!
- Elise ist eine Zumutung für die Optik, ob aus Singen oder Dubai... :B

So spät so munter!? :t
- Der Link sollte nicht funktionieren
- Dich und den Link sah ich auch nicht zusammen
- Kuchen um diese Uhrzeit ist extravagant, falls es der Magen aushält_gut!
- Elise ist eine Zumutung für die Optik, ob aus Singen oder Dubai... :B

-Naja, munter ist relativ, und SPÄT gibts für nen ordentlichen Studenten sowieso nicht ;)
-Der Kuchen würde schon verkraftet werden -zumindest vom Magen- :)
-nun sei mal nicht so: die aktuelle Elise ist doch im Großen und Ganzen i.O. (zumindest von aussen nicht schlecht mit der Insekten-Optik, innen halt alles ein bissel Opel leider ;( )

Grüße Benni

-Naja, munter ist relativ, und SPÄT gibts für nen ordentlichen Studenten sowieso nicht ;)
-Der Kuchen würde schon verkraftet werden -zumindest vom Magen- :)
-nun sei mal nicht so: die aktuelle Elise ist doch im Großen und Ganzen i.O. (zumindest von aussen nicht schlecht mit der Insekten-Optik, innen halt alles ein bissel Opel leider ;( )

Grüße Benni

ja isch denn des die meglichkeit, so ebbes schwätzt an schoab? Ja dann guads nächtle! :t

Wollt Ihr jetzt dauernd über das blöde Auto oder endlich über den tollen Kuchen diskutieren?! :w

Die nächste Kuchentour ist schon organisiert! :t :t :t Am Samstag werde ich mich mal wieder mit der 20cm Schwarzwälder auseinandersetzen! :d :d :d
Hoffentlich bleibt das Wetter so schön, dann macht es doppelt so viel Spaß!:B

Zurück
Oben Unten