Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Elise ist natürlich ein wenig unkomfortabler als ein Zx - für mich ist der Hauptgrund dagegen aber, dass mein Arbeitsköfferchen und Reisetasche gleichzeitig nicht reinpassen![]()
Bei der neuen ist das Lenkrad abnehmbar, weiss nicht wie es bei dem Vorgängermodell ist.![]()
@ Benni 3.0
Also bei der Elise hier: PKW.DE: Neuwagen - Gebrauchtwagen - Jahreswagen - Tageszulassung![]()
In Singen wird die verkauft?
Anhang anzeigen 29439 Ich fürchte mich! Brauch' dringend einen Kuchen... @ Tron
Also,
die Elise zu welcher ICH den Link gesetzt habe wird in Singen verkauft, aber irgendwie ist Dein Link der falsche, kann das sein?? Deiner geht auf ne andere Seite als meiner...
Kuchen/ Torte???Um diese Uhrzeit? Also für mich bitte nichtmehr, danke, muss sonst morgen noch ein paar KM weiter laufen als sonst üblich
...
Grüße Benni
P.S.: nur fürs Protokoll:
hab mit dem "autosalon-singen" NICHTS zu tun, der Link stellt kein Verkaufs-/ Vermittlungsangebot etc dar!
So spät so munter!?![]()
- Der Link sollte nicht funktionieren
- Dich und den Link sah ich auch nicht zusammen
- Kuchen um diese Uhrzeit ist extravagant, falls es der Magen aushält_gut!
- Elise ist eine Zumutung für die Optik, ob aus Singen oder Dubai...![]()
-Naja, munter ist relativ, und SPÄT gibts für nen ordentlichen Studenten sowieso nicht![]()
-Der Kuchen würde schon verkraftet werden -zumindest vom Magen- :)
-nun sei mal nicht so: die aktuelle Elise ist doch im Großen und Ganzen i.O. (zumindest von aussen nicht schlecht mit der Insekten-Optik, innen halt alles ein bissel Opel leider)
Grüße Benni
Klar nicht, bin doch keine Frisöse!![]()
![]()
Wollt Ihr jetzt dauernd über das blöde Auto oder endlich über den tollen Kuchen diskutieren?!![]()