Heute neu...

spike_85

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
... also ich hier im Forum, nicht der Wagen. Der ist ist ein 2007er E85 mit inzwischen >160tkm
Mittlerweile steht die eine oder andere Reparatur oder Optimierung an. Ein paar Tipps habe ich hier im Forum schon gefunden - vielen Dank dafür ;)
Daher habe ich mich nun denn auch angemeldet und möchte - falls möglich - auch meinen Beitrag leisten

Grüße aus dem Ländle

Hallo @spike_85,

... also ich hier im Forum, nicht der Wagen. Der ist ist ein 2007er E85 mit inzwischen >160tkm
Mittlerweile steht die eine oder andere Reparatur oder Optimierung an. Ein paar Tipps habe ich hier im Forum schon gefunden - vielen Dank dafür ;)
Daher habe ich mich nun denn auch angemeldet und möchte - falls möglich - auch meinen Beitrag leisten
Glückwunsch zum Neuerwerb! Du weißt ja ->

:wop

Grüße aus dem Ländle

Aus welchem?

//Madcon

Moin ,

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Grüße aus dem Ländle
Hanoi, no mal oiner! Wo bisch denn her im Ländle?

Zurück
Oben Unten