heute schon gestaunt?

Irres Werbevideo.
Ähnlich mit Seilen wie Audi Quattro mit der Sprungschanze

Einige User auf YouTube äußerten zwar den Verdacht, das Auto sei hochgezogen worden – zwei Stahlseile führen vor dem Auto die Treppe hinauf bis zum Gipfel, im Video kann man sie mehrmals sehen. Es sind Sicherungsseile, erklärte Leitner-Garnell. Falls etwas schief gegangen wäre, hätten diese Drahtseile den Range Rover daran gehindert, rückwärts zu rutschen.

Zuletzt bearbeitet:
16 Zylinder auf 1,5L Hubraum klingt schon verrückt.
Laut Wiki: Bohrung 49,53 mm, Hub 47,8 mm
Süß
Aufgeladen hat es am Ende wohl zu 440PS geführt was 53 keinen mehr beeindruckt hat.

Irres Werbevideo.
Ähnlich mit Seilen wie Audi Quattro mit der Sprungschanze

Einige User auf YouTube äußerten zwar den Verdacht, das Auto sei hochgezogen worden – zwei Stahlseile führen vor dem Auto die Treppe hinauf bis zum Gipfel, im Video kann man sie mehrmals sehen. Es sind Sicherungsseile, erklärte Leitner-Garnell. Falls etwas schief gegangen wäre, hätten diese Drahtseile den Range Rover daran gehindert, rückwärts zu rutschen.

...meiner Meinung nach könnte das mit den Sicherungsseilen stimmen, denn für mich sieht es so aus, als ob man erkennen kann, dass die Seile nicht auf Zug sind

yep, allerdings wenn du dann bei g000gle nur mal das wort deep web eingibst kommen verstörende bilder :eek: :o:eek: :o

Ich weiß nicht, seitdem ich hier bei zroadster bin, habe ich so viele verstörende Bilder gesehen, da haut mich fast nix mehr um. :d Obwohl wenn es dich umhaut, obwohl Du auch schon lange hier bist...- ich bin gespannt! Ich mecker´ auch, wenn es zu arg war. :D

Mich hat heute auf der italienischen A4 kurz vor Brescia ein Maserati Leichenwagen überholt! :eek: :o Keine Ahnung, was das für ein Grundmodell war (wahrscheinlich der Quattroporte aufgeblasen zum Cinqueporte :D), aber krass, um nicht zu sagen, dekadent, war der schon. Vermutlich für die Verstorbene der "ehrenwerten Gesellschaft"...?

Habe mal schnell gegoogelt, demnach ist der Umbau in Italien wohl gar nicht soooo selten... :rolleyes:

Mich hat heute auf der italienischen A4 kurz vor Brescia ein Maserati Leichenwagen überholt! :eek: :o Keine Ahnung, was das für ein Grundmodell war (wahrscheinlich der Quattroporte aufgeblasen zum Cinqueporte :D), aber krass, um nicht zu sagen, dekadent, war der schon. Vermutlich für die Verstorbene der "ehrenwerten Gesellschaft"...?

Habe mal schnell gegoogelt, demnach ist der Umbau in Italien wohl gar nicht soooo selten... :rolleyes:

Wenn man zur Hochzeit eine Stretchlimo hatte,
brauchts den schon zur Beerdigung... :eek: :o:d:d

Ein Fund im Netz von heute: da war bestimmt ordentlich was los, als die Inselbewohner ihren Kaffee damit süssten und die Fische mit Koks panierten ;) auf jeden Fall eine lesenswerte Geschichte!

Zurück
Oben Unten