Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
krass, und wie du siehst bin nicht nur im witze und spiele threadUm das Thema mal wieder auszugraben...
Da soll noch mal jemand mit KW CS, Semis oder Sperre kommen. Die brauchen wirklich Seitenhalt von den Sitzen.![]()
![]()
Super Ingenieursleitung! Der Beifahrer bekommt die volle Ladung Abgase.Den kannte ich noch nicht: Fiat S76
4 Zyl, 28,5liter Hubraum = 7liter/Zyl. !!!
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fiat_S_76
Super Ingenieursleitung! Der Beifahrer bekommt die volle Ladung Abgase.
Irres Werbevideo.
Ähnlich mit Seilen wie Audi Quattro mit der Sprungschanze
Einige User auf YouTube äußerten zwar den Verdacht, das Auto sei hochgezogen worden – zwei Stahlseile führen vor dem Auto die Treppe hinauf bis zum Gipfel, im Video kann man sie mehrmals sehen. Es sind Sicherungsseile, erklärte Leitner-Garnell. Falls etwas schief gegangen wäre, hätten diese Drahtseile den Range Rover daran gehindert, rückwärts zu rutschen.
staune grad darüber...
kennt einer das
https://motherboard.vice.com/de/art...roessten-raetsel-des-internet-rekrutieren-222
klingt mit dem rätsel interessant.CIC ADI 33 01
@BB.
@Bors
@keulejr
yep, allerdings wenn du dann bei g000gle nur mal das wort deep web eingibst kommen verstörende bilderDas schaue ich mir heute Abend mal in Ruhe an, sieht interessant aus.![]()
yep, allerdings wenn du dann bei g000gle nur mal das wort deep web eingibst kommen verstörende bilder![]()
Mich hat heute auf der italienischen A4 kurz vor Brescia ein Maserati Leichenwagen überholt!Keine Ahnung, was das für ein Grundmodell war (wahrscheinlich der Quattroporte aufgeblasen zum Cinqueporte
), aber krass, um nicht zu sagen, dekadent, war der schon. Vermutlich für die Verstorbene der "ehrenwerten Gesellschaft"...?
Habe mal schnell gegoogelt, demnach ist der Umbau in Italien wohl gar nicht soooo selten...![]()