heute schon gestaunt?

AW: heute schon gestaunt?

Super - das hat was - lebt der noch ? auch die Landung hätte mich interessiert ..

Weichei ... ich dachte der sucht sich nun einen kleinen Pool und klatscht rein :7

nein - das ist schon der Wahnsinn was der Kerl treibt

jaja, nicht viel unterschied zum ersten - aber ich find den typen einfach klasse:

dpunkt

Das war toll (Superior, Speed Fly). Jedoch fahre ich meinen Z4 lieber :) Danke für den Post!

also das war ein Spot für eine virale Kampagne für Fruit Gushers, nachdem diese recht gut gelaufen ist, wurde der Clip 8angeblich ) sogar im US Fernsehen ( in Deutsch!) ausgestrahlt.Die Bekanntheit der Marke ist auf jeden Fall gestiegen....Verantwortlich dafür ist Publicis.....

Oma zupft nen flotten Darm. :t

Finde es toll, wenn man (in dem Alter !!) solch ein Hobby hat und relativ gut mit dem Instrument umgehen kann. Ein paar kleinere Böcke sind zwar drin, ziehe aber trotzdem meinen Hut. :t

(Die Älteren unter uns, :X erinnern sich sicherlich an Carlos' s Samba Pa Ti.) :9
.
.
.und noch eins von Ommi:
.
.

so, wenn wir schon bei Flugzeugen sind. Schau mir das Video jeden Tag an. finde ich echt beeindruckend.

• Like
Reaktionen: OLO

also wenn er mittlerweile kein multimilliardär wäre könnte er auch beim teleshopping anfangen :wm :d

Weiss zwar nicht ob man das unter die Rubrik wow stellen kann, aber hier ist mal was für die Freunde des Kölschen Dialekts:

Die Syncronisation dieses un der anderen Teil ist schon der Hammer... *Lol*

Zurück
Oben Unten