Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt da einen Tischtennisspruch, den ich ganz gut finde:
Ist nix neues und auch beim g29 schon so.![]()
Parkierst du am Hang, bekommt dein Auto kein Update
Besitzer*innen eines BMW i4 müssen sich mit einer kuriosen Einschränkung herumschlagen: Wenn ihr Auto auf einer Schräge steht, kann sich die Bordsoftware nicht aktualisieren.www.bluewin.ch
Du übersiehst Liedberg, da kann keiner einziger BMW upgedated werden… oder heißt es geupdated?Gut, dass hier am Niederrhein der größte Hang gerade mal ein Bordstein ist.
An dem Artikel hat mich nur dieser Genderwahn überrascht.![]()
Parkierst du am Hang, bekommt dein Auto kein Update
Besitzer*innen eines BMW i4 müssen sich mit einer kuriosen Einschränkung herumschlagen: Wenn ihr Auto auf einer Schräge steht, kann sich die Bordsoftware nicht aktualisieren.www.bluewin.ch
Muss man die dann erst aufblasen oder leuchten die von selber?Es werden 10 Frösche benötigt, damit die gelbe Lampe leuchtet.
Küssen, du musst die Alle küssenMuss man die dann erst aufblasen oder leuchten die von selber?
Was bedeutet diese Schilder-Kombination?
Anhang anzeigen 680322
- Achtung, 10 Frösche queren
- Max. 10 Frösche in Kolonne
- Frösche dürfen nur mit 10 Km/h überfahren werden
- Je Froschsichtung werden 10€ Strafe fällig
- Frösche dürfen nicht lauter als 10 dB quaken
- Frösche dürfen nicht schneller als 10 Km/h hüpfen
- 10 Frösche sind pro Fahrzeug erlaubt
- Frösche dürfen nur um 10 Uhr queren
- Frösche mit einem Gesamtgewicht über 10 KG verboten
- ???
Auf Deutsch heißt das dann![]()
Oder so![]()
Gut, dass hier am Niederrhein der größte Hang gerade mal ein Bordstein ist.
Was bedeutet diese Schilder-Kombination?
Anhang anzeigen 680322
- Achtung, 10 Frösche queren
- Max. 10 Frösche in Kolonne
- Frösche dürfen nur mit 10 Km/h überfahren werden
- Je Froschsichtung werden 10€ Strafe fällig
- Frösche dürfen nicht lauter als 10 dB quaken
- Frösche dürfen nicht schneller als 10 Km/h hüpfen
- 10 Frösche sind pro Fahrzeug erlaubt
- Frösche dürfen nur um 10 Uhr queren
- Frösche mit einem Gesamtgewicht über 10 KG verboten
- ???
Das quetscht dann in Zeitlupe statt kurz und schmerzlos.Nur mit 10 km/h fahren, da an den Straßenrändern keine Froschhaltefolien stehen.![]()
Um die Gefahr von Froschvorfällen an Bahnübergägen zu verringern, hat man die Geschwindigkeit drastisch reduziertWas bedeutet diese Schilder-Kombination?
Anhang anzeigen 680322
Gott sei Dank, endlich kein Löschen von älteren Beiträgen oder Themen.Jetzt hat es mich auch erwischt!
Scheint wohl mit dem Umbau der Zahlungsthematik unter den Tisch gefallen zu sein.Ich bekomme aber schon Tage vorher ein paar Mal Meldungen über den bevorstehenden Ablauf des Abos, nicht erst nach Ablauf.
Kann natürlich sein, dass das mittlerweile anders ist.