heute schon gestaunt?

War heute über die Laufleistung dieser Reifen erstaunt. Die Reifen - Michelin Agilis Alpin von 2016 - haben jetzt 112.000km gerudert, bei einem Fahrzeuggewicht von ca. 3,5 to und haben immer noch in Anbetracht der immensen Laufleistung ein relativ gutes Restprofil.

1000092727.jpg

War heute über die Laufleistung dieser Reifen erstaunt. Die Reifen - Michelin Agilis Alpin von 2016 - haben jetzt 112.000km gerudert, bei einem Fahrzeuggewicht von ca. 3,5 to und haben immer noch in Anbetracht der immensen Laufleistung ein relativ gutes Restprofil.

Anhang anzeigen 702431
2016 ⁉️ Um Gottes Willen - egal, wie gut da das Profil noch ist, sind DIESE Reifen maximal über ihren Lebenszyklus. Beton-Pneus, sag ich da nur…

dieses video habe ich damals als ich vom kumpel bekommen, kim silver nunchaku.genau dieselbe schlechte qualität, und damals mit vhs schön alles in zeitlupe versucht zu gucken und nachzumachen :D
das kann sich heute keiner derr influ.. und youtub... vorstellen :D
ein wahnsinn der typ. damals habe ich das mit 15/16 1998 selber probiert, die drehungen der nunchakus hat auch top geklappt, das andere was alles,so schnell macht natürlich nicht. der typ ist wahnsinn. wie schnell er alles dreht etc.
die feinheiten sieht man erst eigentlich in zeitlupe :D @VFLJörg666
als stift mit 15 16 hat mich das wahnsinnig fasziniert, sodass ich dadurch (durch dieses training in meinem "kinderzimmer") gut koordination und bewegungsablauf noch besser behrrschte.
soll mal einer noch sagen nunchaku wäre mist ;)

in deutsch war das damals der wahnsinn :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten