Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kinofan schrieb:Hi Panty,
sag mal, ist eigentlich das Schloss von Deinem Zetti kaputt,
oder warum klebst Du ihn zu???![]()
![]()
![]()
Nix für ungut, aber mein erster Gedanke als ich das Heck sah![]()
RolandHB1 schrieb:Moin,
bohrt doch nen Loch in den Kotflügel und lasst den SG dort zur Seite herausgucken, Megasound für Fußgänger![]()
Beste Grüße
zster schrieb:Macht es nicht Sinn, dieses Ansauggeräusch im Mottorraum zu haben?
Stelle mir das so vor:
Schlauch von der Spritzwand abziehen, Schwamm raus und baumeln lassen.
Spritzwand abdichten.
Sound draußen, Innen Ruhe... und wenn es wild zugeht, sollte der Sound ja auch innen zu vernehmen sein...
Oder mache ich da einen Rechenfehler?
Gruß zster
zster schrieb:Wenn das doch die Ansauggeräusche sind, inhaliert der Motor dann über den dann lose im Motorraum baumelnd Schaluch nicht auch aussteigendes Wasser?
Kann ich nur zustimmen. Für nich mal 100€ gibts Sound satt, zwar nur für die Insassen aber das ist eh das wichtigste.@all die den Soundgenerator nicht haben: baut ihn euch ein !!!!!
Sakura_Kira schrieb:Wer mehr will muss gut und gerne 600€ oder mehr fürn ESD ausgeben. Wobei ob man da besseren Sound hört lass ich mal dahingestellt.
Sakura_Kira schrieb:Ideal sicherlich die Kombi vom SG und ESD.
Hab ich nicht bezweifelt nur ob sich der klang verbessert lass ich mal dahingestellt......einen ordentlichen ESD hört man - auch mit SG.
Noch besser wär der V10 und Eisenmann ESD ... aber ich schweife ab.Am besten kömmt sicher die Kombination von M-Motor, ESD und keinem SG...
ledocteur schrieb:hallo bin aus frankrei ich finde euere forum sehr gut und wollte wissen ob das nichts weiter bechedigen kann, danke fur die antvorten enschuldigung fur die schreibfehler![]()
ledocteur schrieb:hallo bin aus frankrei ich finde euere forum sehr gut und wollte wissen ob das nichts weiter bechedigen kann, danke fur die antvorten enschuldigung fur die schreibfehler![]()
ledocteur schrieb:allo ;habe heute das teil gesucht mit den 2 schaumstoff,leider ist das teil bei meine z4 2,5 nicht montiert ! kann mir jemand sagen warum ?danke![]()