Hallo Pro-und-Contra-E89-Gemeinde,
bin heute Nachmittag gut gelaunt (da Freitag Nachmittag
) aus der Arbeit gestiefelt und dachte kurz vorm Werkstor ich bin auf einmal auf dem Nürburgring: da kam eine ganze Armada von E85 und E86 aus unserem Besucherparkplatz, original und getunt - aber wie ich sagen muss durch die Bank geschmackvoll - und so ziemlich alles an Kfz-Kennzeichen vertreten!!! Ich denke mal es waren so 15 Stück insgesamt! Unser Mitarbeiter aus der Öffentlichkeitsarbeit ist auch ganz verzückt am Gehsteig getsanden und hat noch jedem zugewunken!!! Dann ist mir auch wieder eingefallen dass ich einige Zeit vorher eine Besuchergruppe an der "Hochzeit" gesehen habe!
Tja, was soll ich dazu sagen: freut mich dass eine Z4-Gruppe den - teilweise - weiten Weg auf sich genommen hat um sich die Produktion vom aktuellen E89 anzusehen! Und ich sage auf diesem Weg - falls jetzt irgend jemand von den Leuten zufällig hier mitliest - danke für das Interesse und diesen kleinen Schuß Verrücktheit
! Solche Leute sind es die ein Hersteller wie BMW braucht! Nichts gegen Brot-und-Butter-Autos, die muss es natürlich auch geben, aber ich denke mal nicht dass eine Dacia-Gruppe nach Rumänien fährt um sich dort die Produktion anzusehen
!
Vielleicht wurde ja auch bei dem einen oder anderen ein bißchen Begehrlichkeit geweckt - mit "Freude am Fahren" aus der Krise!
Grüße und noch mal
,
z4insider
bin heute Nachmittag gut gelaunt (da Freitag Nachmittag

Tja, was soll ich dazu sagen: freut mich dass eine Z4-Gruppe den - teilweise - weiten Weg auf sich genommen hat um sich die Produktion vom aktuellen E89 anzusehen! Und ich sage auf diesem Weg - falls jetzt irgend jemand von den Leuten zufällig hier mitliest - danke für das Interesse und diesen kleinen Schuß Verrücktheit

Vielleicht wurde ja auch bei dem einen oder anderen ein bißchen Begehrlichkeit geweckt - mit "Freude am Fahren" aus der Krise!
Grüße und noch mal

z4insider