Heute wegen Asche(r)mittwoch frei

snowman-27

Fahrer
Dank des Vulkans darf ich heute zu Hause bleiben, da mein Arbeitgeber nicht produziert...
Nicht dass ich das für gut heisse, aber bis zu diesem Zwischenfall hätt ich heut nicht frei bekommen (Championsleaguehalbfinale :w )
Gott ist doch ein heimlicher Bayernfan, mussten ja die Franzosen mit dem Bus anreisen und das ist anscheinend für einen Fussballprofi eine "Strapaze":X...

Wer von euch muss (darf) wegen der Wolke heut auch zu Hause bleiben ???

Gruss aus dem sonnigem Bayern...:t

AW: Heute wegen Asche(r)mittwoch frei

Hey,
so ich hab s geschafft und mich schnell angemeldet. Werde mich mit dem Forum am We mal näher vertraut machen. Was für ne Reifencombi fährst Du auf dem Coupe? Hast Du die Radläufe nicht gebördelt hinten ?
Gruß Danny

Hey,
so ich hab s geschafft und mich schnell angemeldet. Werde mich mit dem Forum am We mal näher vertraut machen. Was für ne Reifencombi fährst Du auf dem Coupe? Hast Du die Radläufe nicht gebördelt hinten ?
Gruß Danny
DAS war jetzt aber mal sowas von ÜBERHAUPT keine Antwort auf die Frage ;)

Musste auch heut daheim bleiben aber nicht wegen vulkan sonder weil bei uns die Server ausgefallen sind und da steht nun mal alles :)=

Na dann laßt uns mal alle schön Champions League schauen, und dem FCB die Daumen drücken.

AUF GEHTS IHR ROTEN!!!

War zwar jetzt auch keine Antwort auf die Frage, aber ich glaube dem Threadstarter gehts genau
darum! LOL!!!

Zurück
Oben Unten