Heute Z4 bei Aldi gekauft

DoPeMW

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo liebe Gemeinde,

heute habe ich durch Zufall beim einkaufen im Discounter der Familie Albrecht etwas entdeckt was ich einfach mitnehmen musste!

Es handelt sich um einen BMW Z4 3.0i VFL chinesischer Abstammung in silber, mit großem Navi, Standardsitzen und ohne MFL unbekannten Baujahres.

20121105155031.jpg

Auch die Kilometerlaufleistung ist nicht bekannt, das spiegelt sich aber letzetn Endes im Preis wieder!

Das Fahrverhalten ist mangels lenkbarer Räder recht "linear", dafür ist jedoch die Beschleunigung von unten heraus ganz akzeptabel dank Energie-Rückgewinnung mittels Aufzieh-Feder.
Das Verdeck lässt sich leider nicht abnehmen, auch für großgewachsene ist dieser Zetti nix, dafür aber für die Hosentasche :P

Lange Rede kurzer Sinn, hier ein paar Bilder

Also für alle die jetzt heiß drauf sind, morgen mal nach Aldi. :D

hab mir gerade auch einen geholt.
hab aber wohl einen mit vfl-problem erwischt... motor geht nicht (schätze KGE wurde vom vorbesitzer nicht gedämmt) und die lenkung klebt richtig krass, selbst bei den temperaturen :-(

de2a9uty.jpg

Das ist meine Sammlung :)
Ich glaub der schwarze ist der den du aufem Armaturenbrett hast Herbert.

@Harald:
Ja verdeckpumpe macht keinen Mucks mehr :( :D

Gesendet von meinem Nokia 3210 ohne Akku aber mit kakatalk

Sauerei, der Zetti muss noch umgebaut werden. ALDI verkauft die amerikanische Version!! (ersichtlich an den roten Reflektoren hinten am Kotflügel).
Was steht denn in deinem Kaufvertrag? Ist der Umbau inkl. oder musst du den selber löhnen :p :P

.

ist mir auch schon aufgefallen, aber hat die us-version nicht auch vorne an den radkästen "sidemarker" in form von reflektoren?
bin mir über das navi auch noch nicht im klaren, CID ist da, Radio sieht aber aus wie ein business CD, ist auf Grund der Verarbeitung nicht so zu erkennen (BMW war auch mal besser...) :j:y

Habe gerade meine Schwiegermutter in Deutschland zum Autokauf bei Aldi Süd geschickt, sie war ziemlich erschrocken, ob sie dafür nicht einen Kredit aufnehmen müsse ...
Hier in La France ist bei Aldi nur Milch und Käse zu kaufen, aber leider keine Cabrios ....im Miniaturformat.

Der hier ist übrigens für ende nächstes Jahr geplant ;)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1352197208489.jpg
    uploadfromtaptalk1352197208489.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 72
Der hier ist übrigens für ende nächstes Jahr geplant...
... da hat der neue Fahrer bestimmt sehr Spaß daran! Und der Wertverlust hält sich auch in Grenzen! Ich hätte da - glaube ich - noch einen Zweitwagen auf dem Dachboden! Günstig abzugeben!! :d

Grüße, Herbert

... da hat der neue Fahrer bestimmt sehr Spaß daran! Und der Wertverlust hält sich auch in Grenzen! Ich hätte da - glaube ich - noch einen Zweitwagen auf dem Dachboden! Günstig abzugeben!! :d

Grüße, Herbert

Hallo Herbert,
wird er sicher ;) , ob er nach seinem Vater kommt wissen wir aber erst Anfang Januar :) (oder wenn er es eilig hat und früher raus will schon im Dezember)

Was ist das den genau für ein “Zweitwagen “ den du da auf dem Dachboden hast?
Und ist der auch von dir eingefahren? :D

Hallo Herbert,
wird er sicher , ob er nach seinem Vater kommt wissen wir aber erst Anfang Januar ...Was ist das den genau für ein “Zweitwagen “ den du da auf dem Dachboden hast? Und ist der auch von dir eingefahren?
Na, das gibt ja mal einen spannenden Jahresabschluss!!! Viel Glück Euch!!! :t

Zum Zweitwagen: Den hat mein inzwischen 25jähriger Sohn eingefahren!! :D Ich hätte auch geschworen, dass der noch auf unserem Dachboden liegt, aber mein Weibchen hat den Bobbycar irgendwann vor grob geschätzten 15 Jahren an eine Nachbarin verschenkt, habe mich eben vergewissert. Tut mir echt leid, hätte ihn gerne in gute Hände gegeben :) .... aber diese Art Autos darf meine Frau verkaufen ohne mich zu fragen!! :d

Grüße, Herbert

Seeeeehr gute Entscheidung, ich habe den dieses Jahr zur Geburt meines Sohnes geschenkt bekommen! Klasse Teil und bemerkenswert Detailgenau!
Hat der eigentlich Pedale drin oder ist der mit Elektromotor(en)?

@Herbert
Macht doch nix, bei BMW gibts ja nen schön orangen der ///M-Familie für kleines Geld, den hatte ich eh schon im Auge ;)

Zurück
Oben Unten