Heute Z4 bestellt!!!

Baumeister

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo ZZZZ - Gemeinde,

heute isses passiert, der Zetti für meine Frau ist bestellt, mein X3 3d FL bekommt eine kleine Schwester und der MR2 Roadster muß gehen (werde die Kurvendrifts nieeee vergessen, da wird der ZZZZ wohl nen Riegel vor haben ;().

sDrive 23i,
Havanna
Leder schwarz
Pappel
Vielspeiche 293
Comfort-, Inno- + Connectivitypaket (seit heute?! 200,-€ billiger!)
Sportsitze
Lordosenstütze
Raucherpaket (wegen dem schönen Deckel)
Tempomat
Servotronic
Spiegelpaket
HiFi Prof.
- und da ist die Liste schon zu Ende,,,:d

auf das Mäusekino haben wir verzichtet, da kommt wie hier im Forum schon beschrieben
ein kleines für den Bedarf rein.

Anfang April soll sie beim Händler stehen, und wir freuen uns die Füße platt...

Fotos stell ich rein wenn die Kleine da ist.

AW: Heute Z4 bestellt!!!

Hallo Baumeister,

na dann, herzlich willkommen im Club !

Havanna-Leder schwarz - Pappel - hmmmm, das klingt interessant (dunkles Leder + helles Holz hatten wir hier noch nicht, oder ?), ich bin sehr gespannt auf deine ersten Bilder !

Hallo Baumeister

herzlichen Glückwunsch zum neuen ZZZetti super Ausstattung und
viel Spass beim warten bei dem Wetter ja nicht ganz so schlimm.

Gruss Micky Z4

Hier herrscht zur Zeit ja ein richtiger Havanna-Boom (ist ja auch 'ne schöne Farbe). Aber von "Pappel" lese ich das erste Mal. Helles Holz bei schwarzer Lederausstattung hört sich interessant an. Aber wie kommt man an Pappel (ist im Konfigurator nicht zu finden)? Oder meintest Du Esche?

Gruß

Kai

Klar Esche, war n Denkfehler, Pappel ist im X3
+Alarm ist auch dabei...

Leder wär in Wallnuss schöner, passt aber zu Havanna nicht.
Ausserdem hat der X3 schon Terracotta - Leder, da muss man bei ner neuen Jeans gleich mit Essigwasser hinterherwischen...

Nu isser da, Gattin + ich sind happy und haben 120 km auf der Uhr!
Fotos folgen demnächst !

Da kommen bestimmt noch ein paar Meterchen mehr auf die Uhr.
Viel Spaß auch ohne Mäusekino;)

Auch vom mir Glückwunsch. :) Ich weiß wie lange jetzt das warten wird. Auch wenns bei dir nur noch wenige Wochen sind, aber die Spannung steigt ins unermessliche ;)

Ich glaube Chili's & mein Händler sind mind. genauso froh, wenn das Auto endlich vom Hof ist, wie wir :M :M

Viel Spaß mit dem neuen Wagen.
Übrigens kenne ich Deinen Bruder - Bob- :-)))

moin,
eine interessante Kombi.......!
Viel Spaß und WILLKOMMEN im Club......

@roland3er
Bob ist nicht mein Bruder, sondern mein 18jähriger Sohn der auch schon ganz heiss ist, darf aber nur in Begleitung fahren!!! Für alleine darf er in den XXX.
Dann ist da noch Bobbinio, der macht gerade FS mit 17, darf dann auch bald...
Bobbilinho ist 15 und muß noch warten.
Ich weiß noch nicht, wie ich das finden soll, gibt aber keine anständige Lösung.
Ausserdem haben mich meine Eltern auch gleich mit Ihrem 280SL (Pagode) lossbrettern lassen!!! ...und die erste schnelle Kurve hab ich da auch nur knapp gemeistert.

@roland3er
Bob ist nicht mein Bruder, sondern mein 18jähriger Sohn der auch schon ganz heiss ist, darf aber nur in Begleitung fahren!!! Für alleine darf er in den XXX.
Dann ist da noch Bobbinio, der macht gerade FS mit 17, darf dann auch bald...
Bobbilinho ist 15 und muß noch warten.
Ich weiß noch nicht, wie ich das finden soll, gibt aber keine anständige Lösung.
Ausserdem haben mich meine Eltern auch gleich mit Ihrem 280SL (Pagode) lossbrettern lassen!!! ...und die erste schnelle Kurve hab ich da auch nur knapp gemeistert.

ohoh, dann genieß man das EINE Jahr, das du den Z noch alleine für dich hast, bevor die Bobfahrer den Schlitten besetzen :t

Meiner ist der XXX (beruflich auf Baustellen unterwegs), den ZZZZ hat sich meine Frau zugelegt. Klartext der XXX ist meiner, der ZZZZ ist unser aller....Liebling!
Aber nur wenn wir Jungs brav sind und genügend Gummipunkte bei der Allerliebsten gesammelt haben ;)

Zurück
Oben Unten