Z on Speed
macht Rennlizenz
AW: Hey Leute eine Finanzierungsfrage
ist die noch zu haben?

Internet+Strom, aber das zahlt meine Frau![]()
ist die noch zu haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Internet+Strom, aber das zahlt meine Frau![]()
<-- versteh ich netich werde allerdings die Versicherung nach der Ablösung des DArlehens (ca 2 Jahre) auf Teilkasko umändern...ist wirklich sicherer, wenn was passieren sollte dann wäre es wirklich schlimm ohne vollkasko...
freu mich schon, wenn ich sie vom flughafen abhole und sie das auto sieht, aber dazu schreib ich ein extrathread
euch n schönen Sonntagabend, glotz gleich mal Walking tall mit "the Rock" heheAusserdem habe ich mir fest vorgenommen meine Frau was gutes zu tun und sie zu überraschen, das werd ich auch![]()

...gerne doch, ich mache auch Hausbesuche!![]()

...gerne doch, ich mache auch Hausbesuche!![]()
wo lernt man sowas
erzähl mal...lol, keine angst ich nehms gelassen, aber echt guter Spruchwo lernt man sowas
erzähl mal...
lol, keine angst ich nehms gelassen, aber echt guter Spruchwo lernt man sowas
erzähl mal...
. Aber nichts für ungut, merci...offenbar in Goslar![]()
ich denke ich sollte länger in diesem forum mitglied sein,, dann kann ich anderen auch mal was beibringen lol 
wo lernt man sowaserzähl mal...

Würde sagen bei krassem Notstand![]()
![]()
![]()

Nö, er konnte sich nie beklagen...![]()

Wer beklagt sich schon, wenn er in Ruhe gelassen wird![]()
![]()
durchgeführt, mehrfach prämiert, quasi Reverenzmodell.

War auch nicht schlecht, aber:
Never change a running part!
Dauereinsatz, nur Langstrecke, alle Wartungen beidurchgeführt, mehrfach prämiert, quasi Reverenzmodell.
Dankesbriefe aus aller Welt... gut lassen wir's!![]()
O.K., ich mache für mich hier jetzt mal zu, sonst geht's komplett am Thema des Ursprungsthreads vorbei.
Gute Nacht, und schön die Hände auf die Bettdecke legen![]()

ist die noch zu haben?![]()
![]()
komm du mir nach hause![]()
![]()
cin

), was ich vorher fuhr. und der war schon recht günstig.
vom opa, der oma. oder die eltern werden doch nochmal bearbeitet. kann man ja alles schriftlich machen.