HHR am Do 24.05. ??

Peter_S

macht Rennlizenz
Servus,

werde am Do dieser Woche am H-Ring sein wenn nichts gravierendes in die Quere kommt :t Ist jemand von Euch vor Ort? Und wie voll ist es Donnerstags, auf den Pics vom letzten Mal sieht es nach sauviel Verkehr aus? Also dann bis übermorgen...

AW: HHR am Do 24.05. ??

hi,

ich werde auch dort sein, leider mit einem zu dir nicht kongurenzfähigen auto.
e30 mit gelben scheinwerfern.

auf der strecke geht es meist doch recht gut. bei der zufahrt wird es bestimmt wieder eng. am wochenende ist ja veranstalltung und da wird bestimmt schon aufgebaut. dazu noch die willen- und hirnlosen motorradfahrer dann kommst du nur noch mit kratzern an den spiegeln auf die strecke gefahren.

Also, ich hätte eigentlich vor Ort sein wollen - muß ja nochmal testen gehen - aber mein Getriebe wird gerade umgebaut und wird nicht fertig...
Eventuell komm ich mit dem Benz und schau zu!

ich muss arbeiten :# :j

Hab da schon was gefunden und bin mal so frei....

hhr24507xl5.png

hhr24507pg4.jpg

Moin,

Danke für das Pic :t

Da bin ich gerade am Ausrollen mitsamt meinem netten Copiloten Cali (Paydriver).

Leider sind wir nur für zwei Turns drangekommen, da es erst um 18h losging- entegegen der Angaben im Web, aber gut so daß ich mich schön abgehetzt habe um pünktlich da zu sein....dazu noch 30 min Stau auf dem Hinweg und zwei Stunden auf der Heimfahrt:g.

Die zwei Turns haben trotz des hohen Verkehrsaufkommens viel Spaß gemacht, an eine saubere Linie war zwar nicht zu denken aber dafür gabs es jede Menge Rad-an-Rad Duelle im Pulk mit etwas Racing-Atmosphäre. Trotz aller Enge auf der Strecke ging alles fair und vernünftig über die Bühne.

Danke auch an Haubie für den netten Drift ausgangs Ameisenkurve, den wir quasi aus erster Reihe bewundern durften :t

CU on track

Danke auch an Haubie für den netten Drift ausgangs Ameisenkurve, den wir quasi aus erster Reihe bewundern durften

Gern geschehen:t mir hatts viel Saß gemacht,nur wars doch etwas voll,b:wäre gerne mehr gefahren.
Gruß Günter

Zurück
Oben Unten