HHR Touristenfahrten Termine 2008 ???

Dr. Kurve

Fahrer
Hallo zusammen,

wer jetzt gehofft hat hier eine Auflistung aller HHR Touri Termine 2008 zu finden, den muss ich leider enttäuschen.
Ich bin ebenfalls auf der Suche...

Hier http://www.hockenheimring.com/Default.aspx?tabid=318 gibt leider noch keine, der HHR Gesamtkalender 2008 funzt (noch?) nicht.

Ich habe jetzt diesen Link http://www.afterworkdriving.de/ bekommen mit Terminen Anfang April, allerdings für 150 EUR :O für volle 2 Std Bremsentod auf dem HHR.

Daher die Frage:
Weiß jemand was zu den Terminen 2008?
Werden die bekannten Touri-fahrten (15 Min zu 12 EUR) auch wieder durch das Jahr angeboten, also vergleichbar mit den Vorjahren?

Beste Grüße,
Dr. Kurve

AW: HHR Touristenfahrten Termine 2008 ???

die toueristenfahrten wirds auch weiterhin geben. donnerstags abends von 17-20 uhr im stau stehen oder anderen bei einparkübeungen zusehen für schlappe 12€/15min.

das was in dem link angeboten ist sehr interessant, weil da kommen nur die, die auch wissen, wie man fahren muss und überhaupt auch genau wissen, was sie da gerade tun :M

ist wahrscheinlich mit open pitlane, also rauf und runter wie man gerade lust hat.
gibz noch mehr solcher feierabendevents für einen ähnlichen preis allerdings glaube ich für drei stunden, weiß grad den anbieter nimmer. aber echt gemütlich wie es da zu geht. nicht zu voll, genau richtig und vor allem freie fahrt für freie bürger.

werd ich mir vielleicht auch mal antun, wenn ich wieder lust auf hhr heizen habe... :s

Also ich finde den Preis auch okay und 2 Std ist wirklich OKAY... die Veranstaltungen vom Pistenclub sind um einiges teurer....

Aber die 150€ sind wohl die gerningsten Kosten wenn man an Reifen & Bremsen denkt...

Ich habe es mir auch überlegt aber wenn dann eher zum 2ten Termin

War hier eigentlich jemand beim afterwokdriving jetzt am WE?

:g

verpasst..............

zu den donnerstgasterminen......

bin auch hin und wieder mal da, aber einparkübungen werde ich wohl keine machen :j

Zurück
Oben Unten