Hi zusammen . Hab Mitte Juli (. 17.7 ) einen BMW bestellt . Heute kam die AB mit Bautermin Ende Augustin Anfang September ( nach den Sommer Ferien ) Auslieferung Händler 09.25
Bin ü 60 und wollte ein bisschen offen fahren .
Auto ist weiß
Hat 6 Zylinder
Ist ein Z 4
Hat ne rote Bremse
Das Innovations Paket mit dem Spiegel Paket
Die 19/20 Zoll mischbereifung mit Michelin ich glaub die heißen …800 M bicolor
Das Park Paket mit den Sensoren an der Seite und der Kamera zum rückwärts fahren …
Da HK System ( ob das Sound ist , keine Ahnung )
Das Zeugs für 60 Euro für die Reifen
Das Leder SW in schwarz
Das Schwarz Glanz Paket ohne die Spiegel . Die sind dann zu etwa 2/3 weiß und der Rest eben schwarz . Wenn das nicht gefällt kann ich das folieren ( lassen ) ich denke das wird mir gut passen .
Die Lordosenstütze
Ich hoffe ich hab nix vergessen … siehe Listen Neupreis stand jetzt .
Gibt dann Liste Fahrzeug 77.200,00 Euro puh
Nachlass gab es auch etwas .
Ach ja zu mir . Von Autos hab ich wenig Ahnung . Von BMW gar keine

Sonst fahr ich in der Stadt und für die alltäglichen Dinge Golf 8 FL etfsi DSG
Und ich hab auch einen Tiguan 3 mit Allrad und dem 2 Liter Motor mit 265 ps
Beides erfüllt den Zweck
Wenn ich hier die eine oder andere Frage stellen kann wär das prima .
Der Verkäufer versprach mir alles einzurichten , nun und ich denke das rumrollen was ich so betreibe werde ich wohl schon hinbekommen.
Es soll ein Modell 2026 er Fahrzeug Neu bestellt werden . Und damit soll dann wohl wie im Wettbewerb bald Schluss sein .
Mir gefiel der in weiß top . Die ganzen embleme sind drauf. Wenn’s runter muss ist das wohl kein Problem .
Im Übrigen die meiste Information stammt vom Verkäufer. Der hatte wirklich Geduld mit mir .
Das innovations Paket hab ich nur gekauft da ich eh das ( vermutlich ) beste Licht wollte und ohne dieses Schlüssel lose System das Dach mit dem Schlüssel nicht zu öffnen gewesen wäre . Hat der Verkäufer extra nochmal zur Sicherheit ausprobiert . Das war mir wichtig . Das Auto steht immer bei 15 bis 20 grad gut gelüftet trocken in der TG wo ich eine ( siehe oben ) 3 er Box für mich alleine habe .
Fahre sonst seit etlichen Jahren nur Fahrzeuge aus dem VW Konzern. Der BMW wird zusätzlich angeschafft . Bevor ich mir ein T Roc Cabrio kaufe ( gefällt mir absolut null )
Audi hat keine Cabrios Mehr
Porsche ist beim 992.2 Carrera bei einem Cabrio ein bisschen nett bei 170.000.- Euro . Das ist mir das Auto bei weitem nicht wert .
Ich wollte ein frisches Auto . Mir gefällt der Z 4 einfach richtig gut , ich Cruise sowieso nur . Oder zumindest oft . Ab und zu fahr ich auch mal aktiv. Aber doch eher selten .
Meistens und gerne ländlich .
Ich hoffe das Auto macht Spaß.
Kaufgründe
Sieht klasse aus ( klar nur meine Meinung )
Hat nen BMW 6 Zylinder Motor der gut sein soll …
Man Kann. das Dach öffnen und wenn Nötig auch schließen
Auto soll wenig bis keine Probleme machen .
Hat dann doch einen für mich ausreichend großen Koffer Raum .
Soll nur bei schönen Wetter zum Spaß genutzt werden und womöglich mal über die Alpen nach Italien fahren .
Ob das komfortabel ist werdet ihr sicher wissen.
So
Beste Grüße .
Ach ja , fast vergessen , gibt ja auch noch Mercedes , ok
Ich bin zwar gerade ü 60 aber bevor ich sowas kaufe müssen die wohl noch ein paar Jahrzehnte warten
Bin ü 60 und wollte ein bisschen offen fahren .
Auto ist weiß
Hat 6 Zylinder
Ist ein Z 4
Hat ne rote Bremse
Das Innovations Paket mit dem Spiegel Paket
Die 19/20 Zoll mischbereifung mit Michelin ich glaub die heißen …800 M bicolor
Das Park Paket mit den Sensoren an der Seite und der Kamera zum rückwärts fahren …
Da HK System ( ob das Sound ist , keine Ahnung )
Das Zeugs für 60 Euro für die Reifen
Das Leder SW in schwarz
Das Schwarz Glanz Paket ohne die Spiegel . Die sind dann zu etwa 2/3 weiß und der Rest eben schwarz . Wenn das nicht gefällt kann ich das folieren ( lassen ) ich denke das wird mir gut passen .
Die Lordosenstütze
Ich hoffe ich hab nix vergessen … siehe Listen Neupreis stand jetzt .
Gibt dann Liste Fahrzeug 77.200,00 Euro puh

Nachlass gab es auch etwas .
Ach ja zu mir . Von Autos hab ich wenig Ahnung . Von BMW gar keine

Sonst fahr ich in der Stadt und für die alltäglichen Dinge Golf 8 FL etfsi DSG
Und ich hab auch einen Tiguan 3 mit Allrad und dem 2 Liter Motor mit 265 ps
Beides erfüllt den Zweck
Wenn ich hier die eine oder andere Frage stellen kann wär das prima .
Der Verkäufer versprach mir alles einzurichten , nun und ich denke das rumrollen was ich so betreibe werde ich wohl schon hinbekommen.
Es soll ein Modell 2026 er Fahrzeug Neu bestellt werden . Und damit soll dann wohl wie im Wettbewerb bald Schluss sein .
Mir gefiel der in weiß top . Die ganzen embleme sind drauf. Wenn’s runter muss ist das wohl kein Problem .
Im Übrigen die meiste Information stammt vom Verkäufer. Der hatte wirklich Geduld mit mir .
Das innovations Paket hab ich nur gekauft da ich eh das ( vermutlich ) beste Licht wollte und ohne dieses Schlüssel lose System das Dach mit dem Schlüssel nicht zu öffnen gewesen wäre . Hat der Verkäufer extra nochmal zur Sicherheit ausprobiert . Das war mir wichtig . Das Auto steht immer bei 15 bis 20 grad gut gelüftet trocken in der TG wo ich eine ( siehe oben ) 3 er Box für mich alleine habe .
Fahre sonst seit etlichen Jahren nur Fahrzeuge aus dem VW Konzern. Der BMW wird zusätzlich angeschafft . Bevor ich mir ein T Roc Cabrio kaufe ( gefällt mir absolut null )
Audi hat keine Cabrios Mehr
Porsche ist beim 992.2 Carrera bei einem Cabrio ein bisschen nett bei 170.000.- Euro . Das ist mir das Auto bei weitem nicht wert .
Ich wollte ein frisches Auto . Mir gefällt der Z 4 einfach richtig gut , ich Cruise sowieso nur . Oder zumindest oft . Ab und zu fahr ich auch mal aktiv. Aber doch eher selten .
Meistens und gerne ländlich .
Ich hoffe das Auto macht Spaß.
Kaufgründe
Sieht klasse aus ( klar nur meine Meinung )
Hat nen BMW 6 Zylinder Motor der gut sein soll …
Man Kann. das Dach öffnen und wenn Nötig auch schließen
Auto soll wenig bis keine Probleme machen .
Hat dann doch einen für mich ausreichend großen Koffer Raum .
Soll nur bei schönen Wetter zum Spaß genutzt werden und womöglich mal über die Alpen nach Italien fahren .
Ob das komfortabel ist werdet ihr sicher wissen.
So
Beste Grüße .
Ach ja , fast vergessen , gibt ja auch noch Mercedes , ok
Ich bin zwar gerade ü 60 aber bevor ich sowas kaufe müssen die wohl noch ein paar Jahrzehnte warten

Zuletzt bearbeitet: