MiO1976
Testfahrer
hi, bin der Michi aus der nähe MG, also ganz im westen, grüße euch alle, schade das es heute leichte regenschauer auftreten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@germinator @RobbiZ4ich habe da ein kleines problem mit meinem zetti, das verdeck geht nicht
wohl kabelbruch

Iss mir egal![]()

Die Batterie kann über die Ladepunkte im Motorraum geladen werden.ok, dann lade ich mal die batterie auf, was für ein glück das die batterie im Kofferraum verbaut ist, da kommt man so schön leicht ran, hahaha wenn nur der kofferraum aufgehen würde
Gelegendlich wird auch bei den Z4-Fahrern gegrüßt.ach so was ich noch an alle fragen wollte, ich bin ex MX 5 fahrer,
die MX 5 fahrer haben sich alle beim entgegenkommen gegrüßt (ähnlich wie bei den Mopedfahrern)
wird das auch bei Z4 fahrern volzogen? oder ist man sich zu eitel zu solch einer netten gesteh
ich fände es toll da man ja eine gleiche leidenschaft hat Z4 fahren![]()

Ich liebe dichMichi, den Forenclown einfach ignorieren, solche Trolls gibts überall auf der Welt![]()