hi, bin der Michi aus der nähe MG

Moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Herzlich Willkommen Michi,

viel Spazzzz mit Deinem Zett und uns hier.

Das Verdeckproblem ist bedauerlich, aber dafür haben wir glücklicherweise zwei Spezialisten und sogar einen (germinator) in Deiner Nähe .

Falls die Umstände sich gebessert haben, empfehle ich Dir auch mal unseren Stammtisch ;)

Gruß
Guido

der beste scherz ist das mit der notentriegelung, erste möglichkeit aber nur bei us-modelle knopf vorne in der nähe vom amaturenbrett auf der fahrerseite, da ich kein us-modell habe ist da nur eine blende,
nun zweite möglichkeit notentriegelung in kofferraum????
wunderbar, mir stellt sich da nun die frage was das für ein sinn machen soll,
um den Kofferraum notzuentriegeln muss ich in den nicht zuöffnenden kofferraum ?????
das gleiche, eine lösung meines problems das sich das dach nicht verriegelt, kann an einer zualten oder schwachen batterie liegen, ok sag ich mir das kann bei mir auch so sein da meine batterie schwach ist weil der zetti mir
bei jedem dritten start anzeigt das die batterie einen schwachen ladezustand hat, eine größere strecke mit mehr km und die batterie ist wieder aufgeladen, anscheinend wohl nicht genug
ok, dann lade ich mal die batterie auf, was für ein glück das die batterie im Kofferraum verbaut ist, da kommt man so schön leicht ran, hahaha wenn nur der kofferraum aufgehen würde
na ohne probleme wäre das leben zu langweilig, oder man könnte freude am fahren mit dem Z4 haben

ach so was ich noch an alle fragen wollte, ich bin ex MX 5 fahrer,
die MX 5 fahrer haben sich alle beim entgegenkommen gegrüßt (ähnlich wie bei den Mopedfahrern)
wird das auch bei Z4 fahrern volzogen? oder ist man sich zu eitel zu solch einer netten gesteh
ich fände es toll da man ja eine gleiche leidenschaft hat Z4 fahren :) :-)

da ich aus Kreis HS komme ( in den Medien Epiezentrum Deutschlands ) lehrnt man mehr spass zu verstehen, das einziegste was ich an der Coronakriese merke ist die problematik Touilettenpappier und Nudeln zu bekommen und das bei mir auf der arbeit seit wochen nur noch mit mehr stunden den kaufzwang unsererer kunden zubändigen, arbeite im großhandel und hersteller von Fitnessgeräte
wahnsinn selbst unser sonnst mehr als überfülltem Lager ist fast lehr gekauft, aber ab der kommenden woche kommt wieder nachschub

ok, dann lade ich mal die batterie auf, was für ein glück das die batterie im Kofferraum verbaut ist, da kommt man so schön leicht ran, hahaha wenn nur der kofferraum aufgehen würde
Die Batterie kann über die Ladepunkte im Motorraum geladen werden.
Der Pluspol befindet sich unter einer roten Schutzkappe unterhalb der Frontscheibe ca. mittig. Der Massepol am Radkasten Beifahrerseite.
Falls die Batterie schon im neunten Jahr oder älter ist, würde ich sie a.j.F. tauschen!
ach so was ich noch an alle fragen wollte, ich bin ex MX 5 fahrer,
die MX 5 fahrer haben sich alle beim entgegenkommen gegrüßt (ähnlich wie bei den Mopedfahrern)
wird das auch bei Z4 fahrern volzogen? oder ist man sich zu eitel zu solch einer netten gesteh
ich fände es toll da man ja eine gleiche leidenschaft hat Z4 fahren :) :-)
Gelegendlich wird auch bei den Z4-Fahrern gegrüßt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen :) :-)
Wünsche dir viel Spaß mit dem Z

Zur Batterie: du solltest sie vom Motorraum aus laden, also das Ladegerät im Motorraum anschliessen. Da gibt es einen Anschlusspunkt für + unter einer roten Kappe, und - irgendwo ;)
Wenn es aber die erste Batterie ist, wird das vermutlich nicht mehr lange helfen. Plane schon mal eine neue Batterie ein. Gleiche Kapazität wie die vorhandene, und AGM. Steht auch im Handbuch :) :-)

Grüße, Gerhard

Nachtrag: das war jetzt gleichzeitig :) :-)
Und das Grüßen wird am Wochenende eher erwidert als im Berufsverkehr

Michi, den Forenclown einfach ignorieren, solche Trolls gibts überall auf der Welt :D
Ich liebe dich 😘 Du bist einfach toll. Großartig, phänomenal, fantastisch. Danke dass es dich gibt. Danke 😘 Danke 😘 Danke 😘

#fühldichgeküsstundzwarmitZunge
#Knuddelbärchen
#Lieblingsmensch
#Burgertreffen

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Zuletzt bearbeitet:
der meinung das die Batterie alt sein könnte bin ich auch, nur was ist wenn das mit dem aufladen nichts bringt, wie bekomme ich die alte Batterie raus ???? aber zuerst einmal brauche ich einen guten Kaffee um meine nerven zu stärken

Zurück
Oben Unten