hi, bin der Michi aus der nähe MG

;) wow die sonne ist wieder da, nix wie raus, ich will auch nicht viel nur offen mit meinem zetti fahren meinem Kofferraum nuten und die seitenscheiben schließen, so wird das nichts mit in die Stadt fahren, ne nee das ist mir zu heiß, diebstahl und so

Ich liebe dich 😘 Du bist einfach toll. Großartig, phänomenal, fantastisch. Danke dass es dich gibt. Danke 😘 Danke 😘 Danke 😘

#fühldichgeküsstundzwarmitZunge
#Knuddelbärchen
#Lieblingsmensch

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Mei, jetzt reg' Dich mal nicht so auf! :D
Ich fühle mich der elitären Gruppe von "Forenclowns" ebenso zugehörig. :zrf

Und Du bist für mich der weltbeste Z-Treffen-Ohne-Flatrate-Organisierer. :t:thumbsup::t:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
super toll, das verdeck verriegelt nicht, macht die seitenscheiben nicht hoch und gibt den kofferraumdeckel nicht frei, und jetzt """", supi
Dann sieht Dein Karren im Moment etwa so aus wie der von einem Leidensgenossen von heute Nacht: :D

20200418_101718_small.jpg

20200418_101837_small.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt gewünscht. Meiner war vorher in MG daheim und ist jetzt in Pulheim zu Hause.

nee nicht ganz, derKofferraumdeckel zu und die hintere Dachschale auch bis unten, liegt aber nur auf, kann die mit zwei händen anheben und wieder fallen lassen, aber es tut sich nichts, kein sich ranziehen der dachschale und logischerweise auch keine weiteren folgeschritte wie entriegeln des Kofferraums und hochfahren der seitenscheiben

... willkommen und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen. Ich hoffe, dein Verdeckproblem lässt sich schnell und günstig lösen.

Zurück
Oben Unten